LunatiC Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Erstmal Hi an alle bin neu hier un wollt mal kurz was wissen ich hab 2 Bodykits gefunden die mir beide gefallen nur ka, wollt mal wissen ob sie jemand dran hat? Wenn ja kann jemand Paar BIlder posten weil ka kann mich irgendwie nicht entscheiden un auf dem Bild sieht man nich wirklich alles so wie ichs gern sehen würde ;) http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-99-00-Bodykit-/250293473613?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a46a7514d http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Spoiler-Set-Body-Kit-Tuning-Umbau-neu-/140320489207?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20abc0bef7 mal so eure meinung noch gefragt was meint ihr passt besser?vllt werd ich ja dadurch schlüssiger welches ich nehm danke schonmal herzlichst MFG Lun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das eine sind nur Ansätze für die ATR Front. Die du bei einem CH6 nicht besitzt. Wie andere sieht auch nicht so prall aus. Sehr übertrieben und bremst sicher wie Hölle. Anpassen musst du beide so oder so. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, erst mal willkommen im Forum! Weißt du was GFK ist? Falls bissin Info dazu brauchst, gib das "Wort" mal hier in der Suche ein. Kriegste bestimmt schon mal ne Menge Info. Mir persönlich würde sowas nicht ans Auto kommen, viel zu vergänglich das Ganze. Evtl. als Hecklippe aber mehr auch nicht. Aber wenn ich mir eines aussuchen müsste, würde ich das erste nehmen. Das zweite sieht auf dem Bild toll aus (habe mich auch davon beeindrucken lassen, als zu ersten Mal gesehen hab :D), aber in echt wirkt das, denk ich mal, nicht so toll. Ausserdem über 600€ für nen GFK Kit ist echt zu viel. Anpassen wirste es zu 99% müssen, beide! Was mich interessieren würde: passt ein Bodykit vom CG 1:1 auf nen CH6? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetfighter Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, wegen dem ersten hatte ich den Kerl mal angeschrieben und er sagte mir das es auch am ch6 passt! ob die es nun dann mit dem kürzeren heck beachtet haben kann ich leider net sagen! Zitieren http://i.imgur.com/w0oxe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja gfk sagt mir was schade des 1. wär top gewessen nur wenn des ATR ansatzdingens fehlt dann wird des nichts, gut dann muss ich doch auf die nippon sachen mal zurückgreifen is der cg8 nicht gleich mim ch6 nur der deckel vom kofferraum war breiter aber rest gleich? sorry falls des net stimmt, dann hab ichs alsch gelsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ein ATR ist doch praktisch nen Pre Facelift? Der hat bloß die Lippe dran, aber für das Bodykit ist diese doch nicht notwendig?! Das mitm CH6 weiß ich eben nicht genau. Front musste passen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm also könnte es theoretisch passen, kann man die atr "lippe" auch nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kannste machen. Die ist aus ABS (wenn original) und dann braucht man eig. kein GFK Gedönse mehr dran basteln ;) Nachteil: Haben viele. Aber wie gesagt bin ich der Meinung man braucht die nicht um das Kit anzubauen. Lasse mich gern eines besseren belehren. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey, hab mal gegooglet, und hab zumindest nen bild mit front und schwellern in real gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @ Solaris343: Diese Bild hast Du echt gegoogelt ? Ich bin sogar der Meinung, dass ich das Picture definitiv hier offiziell an Board schon mal (vom Besitzer selbst) gesehen habe :weissnich: Apropo... In diesem Beitrag kann man z.B. auch die Front in lackierter Form sehen. EDIT: JAWOOOOLLLL http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif - ich wußte doch, dass ich das Bild schon mal gesehen habe :D Hier der dazugehörige Thread: 3 Accord Pakete: ATR Teile; H22A7 Teile; Bodykit Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @night ja is aus dem beitrag. Habs aber über google gefunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey habe die obere lippe montirt mir hat er auch gesagt das das beim ch6 auch passt habe ein cg9 und bin eigendlich zufriden aber mir ist es zu tief und wenn ich mein gewindefarwerk balt bekomme dann wird es ganz schön tief wenn du die umbedingt haben willst kannst du auch meine haben vorne ist dran hinten habe ich noch liegen verpackt und neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 kk des wär natürlich optimal nur die frage is, is ja jetzt für den cg9 angepasst, un angeschraubt, sorry kenn mich mit bodykits nicht so gut aus, nur hab ich dann überhaupt noch halbwegs ne möglichkeit des sauber bei mir draufzubekommen? is vorne sogar schon in der richtigen farbe lackiert :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ja kla das muss mit ein spizialklebstoff montirt werden dann held das auch bei mir habe ich auch angeklebt und dann lakieren lassen hm ja muss versuchen das du es hinbekommst das du das nicht lackiren brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 meist du jetzt das bodykit von mir oder was meinst du die stoßstange passt vom cg9 auf ch6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kk ich würd mal sagen der rest geht per pn weiter, und ich denk wir könnten gut ins geschäfft kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.