fam4michel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Leu´tz habe schon die boardsuche benutzt aber auf kein nenner gekommen. meine kinder spielen gerne während der fahrt am fensterheber zu spielen. wenn ich die sperre reinmache kann ich ja auch nix mehr steuern außer fahrerfenster. nun meine frage geht es 1 kabel zu unterbrechen das ich alle fenster betätigen kann und hinten die fenster deaktiviert sind. sowie beifahrer auch funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe mal kurz drüber geschaut. sieht so aus als wäre das so einfach nicht möglich. Das Relais sitzt im Sicherungskasten und schaltet dort direkt die FH- Schalter ab. Aber an die Verdrahtung im Sicherungskasten kommt man ja fast nicht ran und die Ansteuerung erfolgt über das Fensterheber Steuergerät. Wenn Dus schaffst wäre ich auf jeden Fall auch interessiert, also gut dokumentieren! :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.