Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheberbelegung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leu´tz

habe schon die boardsuche benutzt aber auf kein nenner gekommen.

meine kinder spielen gerne während der fahrt am fensterheber zu spielen.

wenn ich die sperre reinmache kann ich ja auch nix mehr steuern außer fahrerfenster.

nun meine frage geht es 1 kabel zu unterbrechen das ich alle fenster betätigen kann und hinten die fenster deaktiviert sind. sowie beifahrer auch funktioniert???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Ich habe mal kurz drüber geschaut. sieht so aus als wäre das so einfach nicht möglich.

Das Relais sitzt im Sicherungskasten und schaltet dort direkt die FH- Schalter ab. Aber an die Verdrahtung im Sicherungskasten kommt man ja fast nicht ran und die Ansteuerung erfolgt über das Fensterheber Steuergerät.

Wenn Dus schaffst wäre ich auf jeden Fall auch interessiert, also gut dokumentieren! :D

Schaltplan-Fensterheber.thumb.GIF.2bda235c053ed16861598d24b1015c67.GIF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.