tonny16 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Heute langeweile gehabt und eine DSLR in dei hand bekommen als hab ich paar Bilder gemacht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sehr geile bilder :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann mich Isi nur anschließen :repekt: Besonders das vorletzte Bild ist der Hammer! Ich steh total auf die Breite des Accords :sabber: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Tolle Bilder! Aber ist ja 'nur Dein Acci' :D *spässle g'macht* Aber kann es sein, dass Dein Kennzeichen vorne schräg hängt? Rechts tief? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bilder sind leider viel zu dunkel. Aber das Auto is echt schick.Sehen uns am Samstag. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 fürs erste mal dslr ganz gut ... aber da geht noch viel viel mehr ... nimm dir nächste mal ein Stativ mit und probiere die manuellen Einstellungen an einem Motiv durch ... so lernt man am besten genau .. bis Sa. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Find deine Bilder echt gelungen, schicken Acci haste auch...:p Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Echt schone bilder hast da gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 geiler acci Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sexy Fotos, sexy Acci. Nur die Qialität der Bilder bissl' schlächt. Ansonsten TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 schicke bilder, der acci kommt gut ´rüber, wenn auch etwas zu dunkel. für´s erste mal mit ner dslr aber top. ich hab meine schon ein paar jahre, aber die hat immer noch nen eigenen willen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 schöne Bilder, passt alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Du brauchst ne neue Kamera... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie kommst du darauf .. nicht die Cam macht das Bild sondern der Fotograf ... selbt mit einer Nikon D40 kann man Top Bilder machen ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das denk ich auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 sehr schöne bilder;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 sind wirklich gut geworden. und warum ne neue cam versteh ich auch nich:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 weil die dunklen Farben zu sehr rauschen, aber egal, nur meine Meinung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja und genau das liegt wohl nicht an der Cam ... klar eine D700 kann das viel viel besser aber wenn er seine Cam 99% beherrscht dann kommen auch da Top Bilder raus schau dir maha seine bilder auf HP an ... alle mit einer D40 Cam gemacht für 299euro ^^ -> http://maha-fotografie.de/Autos/NSX/slides/bruecke_klein.jpg denk mal drüber nach DJ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du brauchst ne neue Kamera... ich glaub eher ein gefühl für die jetzige :). Tipp: Gegenlicht + dunkles Auto + Belichtungsmodus auf Auto = nix gut. Beim nächsten Gegenlichtversuch probier mal Spotmessung aus ;). Aber für die ersten Versuche auf jeden fall N1. Zum Wagen: Ja, so ähnlich soll meiner auch mal aussehen (z.b. gefällt mir der Grill sehr gut). Mir wäre er für Allday zu tief, aber bei dir passts anscheinend mit der (Tief-)Garage ;). Sehr schick auf jeden Fall. An deinem sieht man sehr gut, dass der Acci schon von Werk aus optisch "ne Drecksau" ist, ohne das man da noch wirklich viel machen müsste (in Form von GFK o.ä.). LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.