B0B Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hey, habt ihr vielleicht einen Diebstahlcode für euer Radio mit Navi? Weil ich es nirgendwo in meinen Unterlagen auffinden kann! Weis jemand wo dieser Code steht oder wo ich den herbekomme weil ich PDC einbauen will und dazu meine Batterie abklemmen muss! Auch beim HH habe ich diese Nummer nicht bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 normalerweise kann der hh dir die nach eingebe der fahrgestellnummer sagen, wenn du das original drin hattest. das ist manchmal aber auch ein kleiner alustreifen, der mit im bordbuch übergeben wird. war zumindest bei mir so. wenn es allerdings nachgerüstet ist, steht die pin meistens mit auf der rechnung. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hast der überhaupt einen Diebstahl-Code? Bei meinem Pre-Facelift kann man auf jeden Fall ohne Bedenken die Batterie abklemmen. Nach dem Anklemmen muß man dann nur die Sender neu einspeichern und die Uhr neu stellen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Im Handbuch habe ich auch nichts über den Code gefunden. :roll: Wahrscheinlich einfach abklemmen und wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kannste auch Tagelang abklemmen danach wie oben beschrieben nur Sender neu speichern. Hatte meine 2 Wochen ab gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Aber habe ja den CN2 mit Navi, was wen ich meine Batterie abklemme und es mich dann beim anmachen nach einem Diebstahlcode frägt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab nen CL9 mit NAVI fals es dich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 klemm endlich ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Aber habe ja den CN2 mit Navi, was wen ich meine Batterie abklemme und es mich dann beim anmachen nach einem Diebstahlcode frägt? Der wird nicht frägen, nur Mut ;) Hab auch den CN2 und die Batterie abgeklemmt. Wie oben geschrieben, Sender neu einstellen und gut ist. So einen Code gibt es meines Wissens gar nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bei mir im Handbuch steht was mit Code drin. Ist aber glaub ich nur für Radios von Drittanbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Okay werde es mal versuchen.. :) danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloads Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wer wirklich mal einen Radio Code benötigt kann diesen hier bekommen: http://www.autoradio-radio-code.de Hier bekommen auch die Händler ihren Codes her. Geht sehr schnell und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.