mat-mat Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So jetzt bräuchte ich mal ihre hilfe suche für mein cn2 ...diesel kombi bj 2007 einen sportauspuff nur ein einzelrohr ...hat jemand schon so einen unterm auto hängen oder einenlink für mich ....danke für euere hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi gibt es nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also gibt es zumindest nicht einfach so zu kaufen wenn dann musst du dir extra einen bauen lassen oder selber hand anlegen (also komplette anlage mit mufflern und co) Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 he das kann doch nicht sein denn müssen sich paar zusammen schliessen und was gemeinsam machen oder........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Geht ja wohl,diesen ESD hab ich unter meinem Kleinen(Ist ein Diesel,Siehe meine Galerie) https://www.accordforum.de/picture.php?pictureid=9146&albumid=1330&dl=1277317842&thumb=1 Bearbeitet 23. Juni 2010 von Tazmelek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 genau an sowas habe ich gedacht erzähl mehr was kostet wo wie was gefählt mir sehr:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) n Magnaflow angeschweisst......180 Euro Magna, anschweissen 10 Euro ??!! Sound beim Diesel :roll: Bearbeitet 23. Juni 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hmm sieht wie ein stinknormaler muffler aus hat der auch abe für den diesel? Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 war das wirklich schon alles............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ... leider weil es eben KEINEN gibt ausser du lässt dir einen bauen ! Suche auch schon etwas länger !:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, das ist der einzige der eine kompette Anlage baut, kostet wohl einiges. Hat doch jemand im Forum verbaut, oder nicht? Falls ja, welche Erfahrung habt ihr, hält wohl ein Autoleben lang. http://www.individual-exhaust.de/00000098fe0f51805/00000099a91231601/000000995e0bb8344/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 nei nei, von denen haben schon einige was : http://www.german-exhaust.de/content/view/25/57/ is in chemnitz von den anderen weiß ich nichts zu dem in chemnitz haben schon einige erfahrungsberichte geschrieben Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 habe am freitag mal bei http://www.individual-exhaust.de/000...344/index.html angerufen und mal nach gefragt zwecks preis 850 € inkl.anbau +175 € tüv mit einbisschen leistungssteigerung +sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Geschichte mit dem Sound kannst du vergessen,hab meinen nur aus reiner Optik drunter. Kann mir persöhnlich nicht vorstellen das es was bringen kann eine Komplette Anlage drunter zu zaubern,lass mich gerne aber eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hast du nur eine blende rangeschweißt oder noch mehr gemacht .....habe mit einen herr mayer tele. der hat gesagt ca 50% machen die diesel fahrzeuge und der sound soll echt super werden ...aber für 1000 € ich glaub das muss nicht sein:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab ne cm2-anlage ab HA drunter und bin der meinung daß auf der AB 10km/h mehr gehn. in sachen beschleunigung kann ich aber nix sagen weil das entscheidet meine kupplung und nich die AGA:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so heut mal was neues hab mal ein endrohr ranschweißen lassen bilder kommen morgen die 1000€ waren mir doch zu teuer mal sehn ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Her mit den Bildern ! will auch schon als was machen einfach nur Optikhalber aber habe keine lust so weit zu fahren und soviel Geld auszugeben ;) Hier was zum Diesel Sound: http://www.youtube.com/watch?v=4ymWn4wAJ2Y&feature=related :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wo hast den her ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 so bilder stehen jetzt in meinen album zum anschaun bereit...mir gefehls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Na also. Tut´s doch! :D Hast eine ABE für das Endrohr? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinem ein rundes Endrohr zu verpassen. Wenn ich deine Bilder anschaue, dann bestärken sie mich in meinem Vorhaben. ;) Bei meinem Vorgänger hatte ich ein Rohr von K&K, war super zufrieden. Wo hast du dein schönes Teil her? Edit: Kann es sein, dass bei dir hinten rechts die Laufrichtung des Reifens nicht stimmt? :schock: Bearbeitet 2. Juli 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jop nbitte mehr infos, woher und was is das genau mit oder ohen abe? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Na also. Tut´s doch! :D Hast eine ABE für das Endrohr? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinem ein rundes Endrohr zu verpassen. Wenn ich deine Bilder anschaue, dann bestärken sie mich in meinem Vorhaben. ;) Bei meinem Vorgänger hatte ich ein Rohr von K&K, war super zufrieden. Wo hast du dein schönes Teil her? Edit: Kann es sein, dass bei dir hinten rechts die Laufrichtung des Reifens nicht stimmt? :schock: hi du hast schon recht aber bei diesem reifen ist das so es klingt kömisch aber es gibt eine innen seite und eine aussen seite wenn du nehmlich die rechte seite auf die linke seite schraubst dann ist es wieder anders rum.....:schock: ps brauch mann wirklich eine abe für ein angeschweißtes endrohr ..gleich mal morgen nach frag Bearbeitet 2. Juli 2010 von mat-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) jop nbitte mehr infos, woher und was is das genau mit oder ohen abe? was willst du denn wissen ,ist halt ein endrohr angeschweißt .ABE muss ich morgen mal nach fragen ob der meister die vergessen hat. Bilder kann ich noch welche reinstellen wenn gewünscht ,wird und das heck wird nicht voll gerußt:angel: Bearbeitet 3. Juli 2010 von mat-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ABE brauchst du.Hatte ich auch damals. Die Bullen haben gedacht es ist ein Sportauspuff :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.