Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff für cn2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab ne cm2-anlage ab HA drunter und bin der meinung daß auf der AB 10km/h mehr gehn.

in sachen beschleunigung kann ich aber nix sagen weil das entscheidet meine kupplung und nich die AGA:(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Na also. Tut´s doch! :D Hast eine ABE für das Endrohr? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinem ein rundes Endrohr zu verpassen. Wenn ich deine Bilder anschaue, dann bestärken sie mich in meinem Vorhaben. ;) Bei meinem Vorgänger hatte ich ein Rohr von K&K, war super zufrieden.

Wo hast du dein schönes Teil her?

Edit: Kann es sein, dass bei dir hinten rechts die Laufrichtung des Reifens nicht stimmt? :schock:

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Na also. Tut´s doch! :D Hast eine ABE für das Endrohr? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinem ein rundes Endrohr zu verpassen. Wenn ich deine Bilder anschaue, dann bestärken sie mich in meinem Vorhaben. ;) Bei meinem Vorgänger hatte ich ein Rohr von K&K, war super zufrieden.

Wo hast du dein schönes Teil her?

Edit: Kann es sein, dass bei dir hinten rechts die Laufrichtung des Reifens nicht stimmt? :schock:

hi du hast schon recht aber bei diesem reifen ist das so es klingt kömisch aber es gibt eine innen seite und eine aussen seite wenn du nehmlich die rechte seite auf die linke seite schraubst dann ist es wieder anders rum.....:schock:

ps brauch mann wirklich eine abe für ein angeschweißtes endrohr ..gleich mal morgen nach frag

Bearbeitet von mat-mat

jop nbitte mehr infos, woher und was is das genau mit oder ohen abe?

was willst du denn wissen ,ist halt ein endrohr angeschweißt .ABE muss ich morgen mal nach fragen ob der meister die vergessen hat. Bilder kann ich noch welche reinstellen wenn gewünscht ,wird und das heck wird nicht voll gerußt:angel:

Bearbeitet von mat-mat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.