Bossi83 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Was ich suche steht im Titel. Kann auch eine vom CG sein, wenn die baugleich sind. Bitte einfach was anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 habe die noch von meinem, aber unten ist glaube ein loch drin das ich da mal reingeschnitten haben da mir da mal ne nuss reingefallen ist wo ich sie ausgebaut habe! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hab meine auch noch zu liegen. unbeschädigt allerdings Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.