mag0750 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo und wieder eine Frage. Weiß einer von euch ob es für die Kosmetikspiegel - Beleuchtung irgendwo passende Birnen mit diesem Kalt - Weiß - Licht gibt? Dieses weiße Licht was leicht bläulich aussieht. Hab schon solche kaltweißen LED´s in den Türen drin und Soffitten als Deckenbeleuchtung, nun würde ich passend dazu noch welche in die Kosmetikspiegel - Beleuchtungen rein machen wollen. Ich weiß nur durch Nachschauen wie die Originalen aussehen und das die wohl 12V-2W sind. Aber wo bekomm ich solche mit dem kaltweiß her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo Da hilft nur basteln,mit Vorwiderstand.Solche Leds in allen erdenklichen Bauformen gibts doch überall im Internet. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 http://www.led-mg.de/de/Auto-LED-Leuchtmittel/LED-Soffitten/LED-High-Power-SMD-Soffitte-39mm-xenon-weiss-12V-2W.html Hab mal gegoogelt und diese hier gefunden. Denke, die sollten passen. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hä die sollen passen? also bei mir ist sone led sofitte im himmel mitlerweile drinne aber bei den kosmetikspiegeln in der sonnenblende sind birnen drinne die mich eher an ne kleine glaßsicherung erinnern Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke erstmal für den Link, aber ich glaub die passen nicht. Die sind ja nur 30mm x 6mm. Ja, manche sagen auch Pilotlampen dazu, ähnlich wie Sicherungen. Ich werd Montag mal den Hondahändler fragen, vielleicht weiß der Rat. Montag kommen nämlich hinten die 1cm Spurplatten raus und 2cm Spurplatten rein :p JUHU!!! Ich geb bescheid wenn ich mehr weiß. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also die von Honda konnten mir hierbei auch nicht weiter helfen. Also wenn dann muß man wohl selber basteln. Ich werds so lassen, ist ja nicht so wichtig. Trotzdem vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 :wink:nur mal so eine frage warum muss man die lampen am spiegel austauschen ...willst du sie als innenbeleuchtung nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo mat - mat, nein will ich natürlich nicht, ist nur ne optische frage. Hätte halt gut zum Rest der Beleuchtung gepaßt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.