Accord06 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Wer zufällig welche hat, bitte per PN melden. Bearbeitet 23. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die machen gute preise http://www3.kfzteile24-shop.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke.Hilft mir aber nicht weiter. Original-Equipment-Manufacturer (abgekürzt OEM, englisch für Originalausrüstungshersteller) wird gesucht. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kommt drauf an, wie lang du warten kannst. Ich denk mal wenn dann die Bremsenaktion von AJR durch ist, wird es genug oem's geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich brauche NEUE Scheiben, eure alten Rostscheiben könnt ihr behalten.^;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ATE ist doch gleich OEM ... gibt es doch zu top Preisen im Netz Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Herth+Buss is geanu wie OEM, inkl. der schwarzen Anti Korossionsbeschichtung :)) Das hat sonst keiner meines Wissens.Is mir aber sehr wichtig. Die werd ich auch nehmen. http://www.herthundbuss.com/de/direct-mail/herth-buss-newsletter-01-2009.html Und dank Vlaff hab ich auch schon den passenden Herth+Buss Händler gefunden.Preis ist mal Super Billig im Vergleich zu OEM Honda. 116,97 € Scheiben inkl. Beläge.Für das Geld bekommst bei Honda nicht mal eine Scheibe. Morgen ruf ich noch bei meinem lokalen Teiledealer an , mal schauen ob der da drunter gehen kann. Bearbeitet 24. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 116 euro für beide seiten inkl. Beläge ... das wäre ja wirklich der hammer Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.