Honda CC7 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo, suche Dachspoiler vom Type R Accord Tourer, meiner ist Bj.: 03. Ist glaube der Dachspoiler der offen ist in der Mitte, der normale ist geschlossen glaube ich. Bitte mit Preis MfG Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Wie soll denn das genannte Accordmodell und dein gesuchter Spoiler aussehen ? TypeR als Tourer - hab ich noch nie gehört :weissnich: Du meinst wohl eher einen TypeS - oder ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Honda CC7 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 oder so :-) dachte vom tourer gibts nen type r. ich hatte den mal bei ebay gesehn, der originale is ja oben zu und bei dem vom type s is wie nen luftschlitz in der mitte entlang gezogen, weisst wie ich mein? der ist meiner meinung nach auch etwas länger da auf dem foto sieht men es ein wenig wie er aussieht. Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil
Fireball800 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe zwar keinen dieser Spoiler, aber ich klär dich mal schnell auf: Der "geschlossene" Spoiler (den du als "normal" bezeichnest) ist der Spoiler des Accord Tourer 2003 - 2005, also des Pre-Facelift. Der "offene mit Luftschlitz versehene" Spoiler (den du als Type-S / Type-R - Spoiler bezeichnest) ist der Spoiler des Accord Tourer 2006 - 2008. Hoffe, dir geholfen zu haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.