AccyAL Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo² All. Hab nur folgende Frage an Euch & hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für einen Honda Accord CE7(-9) die Heckschürze & (oder) das rechte Heckblech (unter dem Rücklicht) in SILBER! Falls Ihr jemanden wisst, der mit helfen könnte und die Teile hätte und loswerden möchte etc...Bei Ebay usw. sieht's im Moment wieder ziemlich mau aus....Vielen Dank schonmal. MfG Accy AL EDIT: Ich habe dein Anliegen mal in den passenden Suche-Bereich verschoben und den Titel präziser bezeichnet, denn "Teilesuche" kann wahrlich VIELES beinhalten - der Titel sollte die Thematik schon recht gut be- bzw. umschreiben. Bearbeitet 24. Juni 2010 von NightEyes siehe EDIT... Zitieren
Stahli Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 In Silber habe ich leider nichts, aber in Blau. Bei Interesse melden, dann mache ich Bilder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.