ReverendRed Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi alle miteinander! Mein CN2 Facelift hat heute leider die seitlichen Führungsschienen in der Tiefgarage meiner Firma "geküsst" und dabei hat der Stoßfänger vorne einige fiese, tiefe Kratzer abbekommen...:cry::wall: Lange Rede, kurzer Sinn: Was kostet der Spaß in neu? (Geht SmartRepair auch bei tiefen Furchen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei Kratzern allein würde ich keine neue nehmen. Solange sie keinen Riss abbekommen hat, kann es der Lackierer hinbekommen. Stell mal bitte ein Bild rein damit der Umfang sichtlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 lackiert glaube 350euro ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Smart Repair geht definitiv, hatte mir im Winter meinen hinteren demoliert. War sogar ein Loch von der Größe eines 2 Eurostücks drin. Man sieht jetzt nach der Smart Reperatur gar nichts mehr. Hat mich 80 € gekostet und im Vergleich zu einer neuen Stoßstange Spott billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.