JDM-STYLER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Brauche eure Hilfe an alle die Magnaflow untern cl7 haben wie habt hier den Befestigt und wo gescheißt. Danke in vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 den enschalldämpfer (oem) abflexen den magne dranschweißen und mit nem halter an den unterboden schrauben fertig.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja so einfach ist das nicht weil ich nicht weiß ob bei Oem endschaller einen halter hat oder zwei dran sind dann ist noch das problem das der endschaldämfer zum mmittelschaldämfer eine biegung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hi, wenn ich die Bilder finde kann ich dir die zuschicken ich glaube ich hab auch ein bild von er befestigung Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meiner is bestellt müsste demnächst eintreffen... Gibt aber schon ne Menge Themen dazu... einfach mal suchen... Bringt ja nichts immer neue aufzumachen... Wurde alles schon behandelt... Ich machs mit Reduzierstück am Magna und am Rohr vom OEM mit Schelle und Auspuffdichtmasse... Halter einfach einen an den Magna schweißen und wenn dus hinbekommst die OEM Halterung einbinden... Also die Aufnahme. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So kleine Bilderdoku... Mehr folgen wenn montiert bzw am Montieren!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So heute Reduzierstück angeschweißt und Fotos vom ehemaligen Silencer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Weißt du wie LAUT der wird!? :lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 weia...die schweissnaht sieht nicht sehr gesund aus... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bin halt kein Profi! Laie eben! Naja hält auf jedenfall!!! Nächstes Mal kannst du sie ja machen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ne, lass mal....ich hab zwar vor ca. 30 jahren nen schweißerpass gemacht, hab aber schon ewig nicht mehr geschweißt....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hehe!!! zumindest wars mit schutzgas... :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bin mal gespannt, wann du das Teil wieder ab baust weil es zu laut ist :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 herje .. der wird dir schön rosten ... vorallem bau die Schelle/ Halterung garnie erst ran ... die rostet dir in einem Winter weg ... All zu Laut wird er nie ... nur wird er absolut scheiße klingen ... ich bin geheilt von Magnaflow Uni Mufflern ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich werds sehen, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen! Naja meinste rosten? Ist Edelstahl :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin voll zufrieden mit meinem. Seit dem ich die Magnaflow drunter habe einen Silencer mehr und ich finde er könnte lauter sein. War sogar am überlegen den Mittelschalldämpfer ganz weg zulassen. Der TÜV hat auch nichts bemängelt. Wenn ich deine Schweißnaht sehe merke ich das du eine künstlerische Ader hast. :-) Bearbeitet 1. Juli 2010 von WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich werds sehen, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen! Naja meinste rosten? Ist Edelstahl :roll: Die schelle und ein Reduzierstück auch ? Ja der Magnaflow wird lauter ... aber laut heißt ja nicht gleich das er gut klingt ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich find der magnaflow klingt zu metallisch... hatte ihn vorher auf meinem EJ6... war mir zu leise und hab dann einen apec muffler verbaut. war viel dumpfer vom klangbild her... und für nen preis von 45,99 € kann man nicht meckern :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist der original Auspuff denn auch Edelstahl? NEIN!!!!! Alles gut eingesprüht und fertig,,, wenns nur ein zwei jahre hält dann kommt eben was anderes drunter... sieht auf jedenfall besser aus und heute konnte ich ihn dann auch endlich anlassen... ich find der klang ist ganz gut... ja metallisch aber hat irgendwie was... naja ma schauen wie es sich entwickelt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nur mal schnell nachm einbau... muss noch richtig verschweißt werden, is nur punktiert.... aber klingt schonmal sehr gut... so gut wie gar nicht metallisch und echt sonor... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Magnaflow is drunter, hat alles gut geklappt... sound is klasse!!! Schön japanisch... minimal blechernd... Supi! Freu mir! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Heut nach Berlin geballert... einfach nur abartig der sound... schön laut sehr geil... 2000-4000rpm schön tief und laut und ab da dann noch lauter und wie ein motorrad am schreien. sehr geil für den preis. bin super zufrieden!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mach mal bittte ein Souindfiele nich würde mal intersieren wie laut diener ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Is meiner nach circa 5000km aber als race series Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Klingt meiner Meinung nach GENAU wie die Fox Anlage: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.