Accordfreak CL7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Da mir das Fahrwerk doch etwas zu "komfortabel" ist bin ich am überlegen ob ich mir Dämpfer vom ATS einbaue. Die frage ist nur sind die auch wirklich straffer gegenüber den normalen aus meinem CL7 Comfort? Hab bis jetzt H&R federn auf den Oem Dämpfern. Für einen preis währe ich auch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Die frage ist nur sind die auch wirklich straffer gegenüber den normalen aus meinem CL7 Comfort? Die Antwort ist Nein. Sind alles die gleichen. ATS hat nichts mit Sportlicher zu tun.Nicht mit ATR verwechseln. ATS is wie ein Golf IV GTI ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibt da Koni oder Bilstein Dämpfer ... dann wird das Fahrverhalten ein wenig Sportlicher Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Naja ok. Dann werde ich wohl ein komplettfahrwerk kaufen. Dachte nur die sind straffer. Bin mal nen CTS gefahren und das war einfach super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn du die Federn schon hast wäre es ja sinnfrei ein Komplettfahrwerk zu kaufen ... Einfach nur 4 Dämpfer kaufen und freuen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mal sehen. Ich mach mir darum nochmal gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.