Vti_82 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Zusammen, möchte mir gerne 19 Zoll gönnen. Was kann ich max. für eine Reifengröße drauf ziehen, ohne an der Hinterachse zu Börteln. Bzw. max Einpresstiefe. Danke vorab für die zahlreichen Infos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) ich schätze dass bei einer 9Jx19 245er in Verbindung mit 48er Et schluss ist, ohne zu bördeln( wenn du nen Tourer hast und Tieferlegungsfedern verbaut hast) da ist der Reifen auch gut gezogen drauf...aber ich würde bei 19er eh nicht so breite Reifen nehmen....235er reichen doch völlig(wenn man max. 19Zoll fahren möchte) auf einer 8,5x19 Bearbeitet 27. Juni 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich schätze dass bei einer 9Jx19 245er in Verbindung mit 48er Et schluss ist, ohne zu bördeln( wenn du nen Tourer hast und Tieferlegungsfedern verbaut hast) da ist der Reifen auch gut gezogen drauf...aber ich würde bei 19er eh nicht so breite Reifen nehmen....235er reichen doch völlig(wenn man max. 19Zoll fahren möchte) auf einer 8,5x19 Ja habe jetzt schon gelesen, dass max 235/35 19 mit ET40 möglich sind. Naja falls jemand günstig die Tomason Tn4 los werden will, bitte melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.