Nessuno Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Jungs & mädels ;) Ich hab da mal eine frage. Ich will gerade ein Kit von showoffimports.nl an mein CL9 verbauen. Jedoch habe ich meine Stossstange vorn nie runtergenommen und weis nicht wie das genau aussieht mit der Lippe vorn. Wenn ich diese Lippe: http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32840 an mein CL9 will dann muss ich auf die Nebelscheinwerfer verzichten verstehe ich das richtig? Oder hat jmd bilder wo man sieht wie die Lippe verbaut ist? Grüsse aus der Schweiz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) eh die kommt auch bei mir ran, top wahl. Und ich denk die nebler kannste behalten sind ja da wo jetzt nur die abdeckung is. Aber ich seh grad deiner is ein facelift und auf den bildern von showoff is ein pre-face, da würd ich vorher abklären ob die auch passt weil da steht ja 03-08 aber die front von 06-08 is doch bisl anders. ( bei mir wirds passen hab ja nen pre-face ) Bearbeitet 26. Juni 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 die lippe passt defenetiv nur am preface aber schau mal hier wäre genau das richtige für dich --> https://www.accordforum.de/showthread.php/front-hecklippe-accord-06-08-facelift-15104.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eh die kommt auch bei mir ran, top wahl. Bei mir auch - ein Hoch auf die geringe Auswahl an Teilen für den Accord :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 die lippe passt defenetiv nur am preface aber schau mal hier wäre genau das richtige für dich --> https://www.accordforum.de/showthread.php/front-hecklippe-accord-06-08-facelift-15104.html Hmm... naja bei diesem kit sehe ich kein Unterschied zwischen dem was ich schon hab und was da gemacht wurde.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Wie ich sehe hast du schon einen TypeS da sind ja Orginal auch schon ein Lip Kit von Werk dran und die sehen auch nicht schlecht aus die Zubehör Lippen von Honda kommen halt noch etwas bulliger. http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165138_IMG_7278.JPG&Height=480 http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165135_IMG_7274.JPG&Height=480 Aber da du schon nen TypeS hast würde ich mir stark überlegen da was am Lipkit zu verändern zumal die Lippe da oben eh nicht passt. Mir wäre jetzt bis auf Mugen auch keine andere Firma bekannt die noch Lippen für den Facelift anbieten würde. Ich würde das Geld lieber ins Fahrwerk und Felgen stecken der rest vom Auto ist schon schön;) Bearbeitet 26. Juni 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Was sind das für Felgen? Sehen gut aus Bearbeitet 26. Juni 2010 von B-CH6 Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meld mich schon mal für deine TypeS-Lippe an, falls du dir eine neue kaufen und die Type-S verkaufen solltest :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sind work felgen :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo Jungs & mädels ;) Ich hab da mal eine frage. Ich will gerade ein Kit von showoffimports.nl an mein CL9 verbauen. Jedoch habe ich meine Stossstange vorn nie runtergenommen und weis nicht wie das genau aussieht mit der Lippe vorn. Wenn ich diese Lippe: http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32840 an mein CL9 will dann muss ich auf die Nebelscheinwerfer verzichten verstehe ich das richtig? Oder hat jmd bilder wo man sieht wie die Lippe verbaut ist? Grüsse aus der Schweiz ;) hi,die passt doch aufm cn1 (04) ? und die nebler bleiben dran ? lg Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 paßt auch aufm cn1 nur wirst de die neblerabdeckungen bearbeiten müssen weil sich die lippe ja etwas mit in diese öffnung drängelt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also.. auf deutsch gesagt an meinem cl9 jg 06 passt die gar nicht? keine chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Neeinn ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.