Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lippe vorn verbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs & mädels ;)

Ich hab da mal eine frage. Ich will gerade ein Kit von showoffimports.nl an mein CL9 verbauen. Jedoch habe ich meine Stossstange vorn nie runtergenommen und weis nicht wie das genau aussieht mit der Lippe vorn.

Wenn ich diese Lippe:

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32840

an mein CL9 will dann muss ich auf die Nebelscheinwerfer verzichten verstehe ich das richtig? Oder hat jmd bilder wo man sieht wie die Lippe verbaut ist?

Grüsse aus der Schweiz ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

eh die kommt auch bei mir ran, top wahl.

Und ich denk die nebler kannste behalten sind ja da wo jetzt nur die abdeckung is.

Aber ich seh grad deiner is ein facelift und auf den bildern von showoff is ein pre-face, da würd ich vorher abklären ob die auch passt weil da steht ja 03-08 aber die front von 06-08 is doch bisl anders. ( bei mir wirds passen hab ja nen pre-face )

Bearbeitet von A.D.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Wie ich sehe hast du schon einen TypeS da sind ja Orginal auch schon ein Lip Kit von Werk dran und die sehen auch nicht schlecht aus die Zubehör Lippen von Honda kommen halt noch etwas bulliger.

http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165138_IMG_7278.JPG&Height=480

http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165135_IMG_7274.JPG&Height=480

Aber da du schon nen TypeS hast würde ich mir stark überlegen da was am Lipkit zu verändern zumal die Lippe da oben eh nicht passt. Mir wäre jetzt bis auf Mugen auch keine andere Firma bekannt die noch Lippen für den Facelift anbieten würde.

Ich würde das Geld lieber ins Fahrwerk und Felgen stecken der rest vom Auto ist schon schön;)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Jungs & mädels ;)

Ich hab da mal eine frage. Ich will gerade ein Kit von showoffimports.nl an mein CL9 verbauen. Jedoch habe ich meine Stossstange vorn nie runtergenommen und weis nicht wie das genau aussieht mit der Lippe vorn.

Wenn ich diese Lippe:

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32840

an mein CL9 will dann muss ich auf die Nebelscheinwerfer verzichten verstehe ich das richtig? Oder hat jmd bilder wo man sieht wie die Lippe verbaut ist?

Grüsse aus der Schweiz ;)

hi,die passt doch aufm cn1 (04) ? und die nebler bleiben dran ? lg

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

paßt auch aufm cn1 nur wirst de die neblerabdeckungen bearbeiten müssen weil sich die lippe ja etwas mit in diese öffnung drängelt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.