DerTobi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, ich habe Gestern mein D2 Gewinde per Post bekommen (Danke an Feiny) Heute soll der Einbau losgehen, aber da sind sowas wie Reduzierhülsen (4)...mit Bindedraht aneinandergebunden. Wofür sollen die sein? Werd gleich mal Foto machen. Gruß Tobias EDIT: Meine Vermutung: Lager für die hinteren Dämpfer! Bearbeitet 26. Juni 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 muss sagen das Fahrwerk ist top. nur hab ich das Problem. Wie komm ich nach dem Einbau hinten an die Zug-und Druckstufen ran, zum einstellen? Vorn im Motorraum geht das ja ganz gut mit dem Stift Aber muss ich jetzt für hinten die komplette Rückbank ausbauen, oder die Hutablage? Hab heut schon den ganzen Kofferraum zerlegt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also wenn alles verbaut ist musst du nur die Seitenpolster (äußerst Rechts und Links) von der Rückbank trennen bzw. anheben, dann kommst an die Rädchen ran. Fahrwerk ist wirklich Top :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ähmm ...du hast doch hinten so 2 Polster am Rand ...unten wo man sitzt drückst du das seitliche polster zur seite und da ist eine Schraube ... die rausdrehen und schon kommst du an die Dämpfer ran Wenn du fragen hast komm einfach mal vorbei bei mir ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 besten Dank :)) dacht mir schon, das die unter den Seitenpolster sitzen. Hab da schon rüm gerüttelt wie verrückt, jetzt weiß ich wie die abgehn. Micha hast du jetzt auch das D2 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jou im S habe ich ein D2 Track drin Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.