carlsen Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich möchte gern die Lautsprechern meinen CN2 wechseln. Ich habe Premium Sound System, und deswegen 7 Lautsprechern. Welche Lautsprechern sind gut und passt in die Türen ohne "blecharbeit" zu machen? Carlsen Dänemark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Türverkleidung abbauen Lautsprechergehäuse aus der Tür nehmen alten LS rausnehmen neuen in das Gehäuse schrauben originale Steckerbuchse an neuen LS ranlöten alles wieder einbauen ist nur ne Kurzfassung hab grade meine hinteren gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 haste für die hinteren adapter genommen,oder hast du die einfach rausgeschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wofür denn bitte Adapter ??? Habe ich nicht gebraucht weder bei den hinteren Türen noch in der Hutablage. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Brauchste nicht. Wichtig nur das man keine zwei linken Hände hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 habe von ipulse compo 6.5 16,5 cm liegen,wollte die heute einbauen, aber die passen nicht ma in die öffnung gür die boxen,was hast du für welche drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab vorn Panasonic und hinten in der Tür Mac AUDIO und haben gepasst. Du musst den alten Plastekorpus wo der Lautsprecher eingebaut ist anpassen. Du schraubst sozusagen den Neuen auf den Aussenring des Alten und alles was stört nimmste weg. Hab bei meinen zB auch die umlaufende Kunststoffkante vorn weggeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.