Willy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Also da mich das nun grad mal beschaeftigt, wer aktuell im Besitz von einem CE1 od. 2 ist. Dieser wird hoefflichst auf gefordert sich in die Liste welche ich beginnen werde einzutragen/fortzufuehren. Willy.....................1 x CE2 LS und 1 x CE2 ES............Mehla in Thueringen Scatman.................1x CE2 LS.................................Bottrop NRW kaefergarage.de.........CE2 LS.(+CE2 ES)..................Osnabrück (leider alle verkauft) Gaijin.........................CE2......................................Mannheim Bobb..........................CE2 ES.................................Ilmenau/Oschersleben davmaster..................CE1.....................................Stuttgart Aerodeck20i................CE2.....................................um Oldenburg DrMabuse1963............CE2.....................................Bramstedt Undertaker50..............CE2.....................................Preetz bei Kiel zanardi_75..................CE1.....................................Hallbergmoos Kawabusa...................CE2 ....................................Hamburg Grenzgänger...............CE2 ES.................................Freiburg im Breisgau Hondaracer77.............CE2......................................Eurasburg CG2 11-2002...............CE2......................................Niederbobritzsch bei Freiberg Orca78........................CE.......................................Vogtland Walter1963.................CE2......................................Bad Salzuflen (Lippe) Joschi123...................CE2......................................Magdeburg Aerodeck-96...............CE2 LS .................................Staßfurt solvap340..................CE2.......................................Leonberg Speedjunk-Ce1...........CE1......................................Stuttgart Termiten-Terminator...CE2.....................................Gnarrenburg (verkauft) NiTrO VTEC.................CE2.....................................Wolfenbüttel sponz........................CE2......................................Duisburg schapu84...................CE2......................................Schmelz Yuri...........................CE2......................................Leipzig Dirk 72.......................CE2......................................Bad Blankenburg (und einen CE2 in Reserve ;)) Loco..........................CE2......................................Krefeld Shifty........................CE2.......................................Wagenborgen Holland cybi...........................CE2......................................Berlin gangmassaman..........CE2......................................Konstanz / München mondial......................CE2......................................Schleiden / Eifel bei Köln Aerodeck-ce2............CE2.......................................Lichtenau bei Chemnitz SimonKA78.................CE2......................................Karlsruhe Ryker.........................CE2......................................Ingolstadt Frodo Beutline............CE1 ES .................................Münster Andreas.....................CE........................................Regensburg stuffel200..................CE2.......................................Augsburg/Donauwörth/Region kuschelkater78...........CE2......................................Stolpen (Sächsische Schweiz) ThüringEr...................CE2......................................Geraberg/Thüringen Miroslav......................CE.......................................Walldorf und Frankfurt buxlu..........................CE2......................................Ludwigshafen Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Willy aktualisiert :) :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also da mich das nun grad mal beschaeftigt, wer aktuell im Besitz von einem CE1 od. 2 ist. Dieser wird hoefflichst auf gefordert sich in die Liste welche ich beginnen werde einzutragen/fortzufuehren. Willy..............1 x CE2 LS und 1 x CE2 ES.........Herkunft: Zeulenroda in Thueringen Scatman..........1x CE2 LS...............................Herkunft: Bottrop NRW und weiter im Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 CE2 LS, Osnabrueck und meine Eltern haben einen CE2 ES, den ich mit betreue :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir isn audi dazwischen gekommen, sonst hätt ich jetz bestimmt auch nen ce2, sind halt irgendwie immer noch die geilsten kombis die es gibt. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Mannheim http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/IMG_6107.jpg http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/IMG_6117.jpg http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/IMG_6108.jpg Bearbeitet 8. Juli 2010 von Gaijin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Meist bin ich in Ilmenau mit meinem CE2 unterwegs... Und gelegentlich bin ich in meiner Heimat Oschersleben unterwegs ;) ...ne 40/30 Tieferlegung kommt noch und die Felgen sind so wie se sind auch noch nich das wahre... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 so wie es aussieht der erste mit nem CE1 in Stuttgart unterwegs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Mein CE2 kreist in der umgebung von Oldenburg ( OL ) rum ! Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Aerodeck20i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrMabuse1963 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 CE2 in Bramstedt (zwischen Bremen und Bremerhaven ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undertaker50 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 CE2, Preetz bei Kiel Zitieren http://uwedigital.pytalhost.com/home/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 CE1, Hallbergmoos bei München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawabusa Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 CE2 Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grenzgänger Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 CE2 ES aus Freiburg im Breisgau Zitieren LPG Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaracer77 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hondaracer77 CE2 Herkunft: Eurasburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2 11-2002 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) CE2 Weißeritzkreis (seit dem 01.06.11) :)) Bearbeitet 22. November 2011 von CG2 11-2002 Zitieren 8) http://images.spritmonitor.de/303145.png 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca78 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 aus dem schönen Vogtland ....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Eltern hatten damals mal den Aerodeck in Schwarz in Brandenburg/havel. Vielleicht is er ja hier noch zu finden :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter1963 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 CE2 in Bad Salzuflen (Lippe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 CE2 in Stendal :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Huhu. CE2 Standort: Magdeburg. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 CE2 LS .................. Aus Staßfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvap340 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 CE2 , 71229 Leonberg Kreis Böblingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedjunk-Ce1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi ! Aerodeck Ce1 "gerettet" sozusagen....stell mich die Tage noch vor, aber anscheinend Nummer 2 in Stuttgart ne Davmaster? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 CE2 Gnarrenburg (Landkreis ROW) Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 CE2 auf Wolfenbüttel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.