Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also da mich das nun grad mal beschaeftigt, wer aktuell im Besitz von einem CE1 od. 2 ist.

Dieser wird hoefflichst auf gefordert sich in die Liste welche ich beginnen werde einzutragen/fortzufuehren.

Willy.....................1 x CE2 LS und 1 x CE2 ES............Mehla in Thueringen

Scatman.................1x CE2 LS.................................Bottrop NRW

kaefergarage.de.........CE2 LS.(+CE2 ES)..................Osnabrück (leider alle verkauft)

Gaijin.........................CE2......................................Mannheim

Bobb..........................CE2 ES.................................Ilmenau/Oschersleben

davmaster..................CE1.....................................Stuttgart

Aerodeck20i................CE2.....................................um Oldenburg

DrMabuse1963............CE2.....................................Bramstedt

Undertaker50..............CE2.....................................Preetz bei Kiel

zanardi_75..................CE1.....................................Hallbergmoos

Kawabusa...................CE2 ....................................Hamburg

Grenzgänger...............CE2 ES.................................Freiburg im Breisgau

Hondaracer77.............CE2......................................Eurasburg

CG2 11-2002...............CE2......................................Niederbobritzsch bei Freiberg

Orca78........................CE.......................................Vogtland

Walter1963.................CE2......................................Bad Salzuflen (Lippe)

Joschi123...................CE2......................................Magdeburg

Aerodeck-96...............CE2 LS .................................Staßfurt

solvap340..................CE2.......................................Leonberg

Speedjunk-Ce1...........CE1......................................Stuttgart

Termiten-Terminator...CE2.....................................Gnarrenburg (verkauft)

NiTrO VTEC.................CE2.....................................Wolfenbüttel

sponz........................CE2......................................Duisburg

schapu84...................CE2......................................Schmelz

Yuri...........................CE2......................................Leipzig

Dirk 72.......................CE2......................................Bad Blankenburg (und einen CE2 in Reserve ;))

Loco..........................CE2......................................Krefeld

Shifty........................CE2.......................................Wagenborgen Holland

cybi...........................CE2......................................Berlin

gangmassaman..........CE2......................................Konstanz / München

mondial......................CE2......................................Schleiden / Eifel bei Köln

Aerodeck-ce2............CE2.......................................Lichtenau bei Chemnitz

SimonKA78.................CE2......................................Karlsruhe

Ryker.........................CE2......................................Ingolstadt

Frodo Beutline............CE1 ES .................................Münster

Andreas.....................CE........................................Regensburg

stuffel200..................CE2.......................................Augsburg/Donauwörth/Region

kuschelkater78...........CE2......................................Stolpen (Sächsische Schweiz)

ThüringEr...................CE2......................................Geraberg/Thüringen

Miroslav......................CE.......................................Walldorf und Frankfurt

buxlu..........................CE2......................................Ludwigshafen

Bearbeitet von Willy
aktualisiert :) :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also da mich das nun grad mal beschaeftigt, wer aktuell im Besitz von einem CE1 od. 2 ist.

Dieser wird hoefflichst auf gefordert sich in die Liste welche ich beginnen werde einzutragen/fortzufuehren.

Willy..............1 x CE2 LS und 1 x CE2 ES.........Herkunft: Zeulenroda in Thueringen

Scatman..........1x CE2 LS...............................Herkunft: Bottrop NRW

und weiter im Text

Geschrieben (bearbeitet)

Mannheim

http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/IMG_6107.jpg

http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/IMG_6117.jpg

http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/IMG_6108.jpg

Bearbeitet von Gaijin
Geschrieben

Meist bin ich in Ilmenau mit meinem CE2 unterwegs...

Und gelegentlich bin ich in meiner Heimat Oschersleben unterwegs ;)

...ne 40/30 Tieferlegung kommt noch und die Felgen sind so wie se sind auch noch nich das wahre...

1952858552_2010-06-2514_27_41.thumb.jpg.4a2f314e4904beb7ce057010490e5cdb.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.