sponz Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mein CE2 ist in Duisburg zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schapu84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin auch ein neuer CE2 Fahrer aus Rheine. Durch Umzug "MIT" meinem CE2 2.0ES wird es mich bald ins Saarland verschlagen. Melde mich aber noch mal :) Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yuri Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi freunde der Accord liebhaber Ich bin stolzer besitzer von zwei accord´s einer davon ist wie hier bei jedem ein wundervoller CE2 ich komme aus Leipzig und mein zweiter accord ist ein wundervoller CA5 allerdings müste der mal einen front wechsel bekommen hatte leider nen crash damit. Allgemein würde ich mich freuen wenn hier leute sind die mir in sachen ersatzteile zur seite stehen können da mein CE2 hier und da kleine reparaturen nötig hat die sich als wichtig erweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Willy.....................1 x CE2 LS und 1 x CE2 ES............Herkunft: Zeulenroda in Thueringen Scatman.................1x CE2 LS............................ .....Herkunft: Bottrop NRW kaefergarage.de.........CE2 LS.(+CE2 ES von Eltern)....Herkunft: Osnabrueck Gaijin.........................CE2.. .............................. .....Herkunft: Mannheim Bobb..........................CE2 ES............................ .....Herkunft: Ilmenau/Oschersleben davmaster..................CE1......... ............................He rkunft: Stuttgart Aerodeck20i................CE2........... ..........................Herk unft: um Oldenburg DrMabuse1963............CE2............... ......................Herkunft : Bramstedt Undertaker50..............CE2............. ........................Herkun ft: Preetz bei Kiel zanardi_75..................CE1......... ...........................Her kunft: Hallbergmoos Kawabusa...................CE2 .............................. ......Herkunft: Hamburg Grenzgänger...............CE2 ES............................ ....Herkunft: Freiburg im Breisgau Hondaracer77.............CE2.............. .......................Herkunf t: Eurasburg CG2 11-2002...............CE2............ ........................Herkun ft: Niederbobritzsch bei Freiberg Orca78........................CE?... .............................. ...Herkunft: Vogtland Walter1963.................CE2.......... ..........................Herk unft: Bad Salzuflen (Lippe) Joschi123...................CE2........ ............................He rkunft: Magdeburg Aerodeck-96...............CE2 LS .............................. .Herkunft: Staßfurt solvap340..................CE2......... ...........................Her kunft: Leonberg Speedjunk-Ce1...........CE1................ ....................Herkunft: Stuttgart Termiten-Terminator...CE2....ZU VERKAUFEN ! ! !....Herkunft: Gnarrenburg:held: NiTrO VTEC.................CE2.......... ...........................Her kunft: Wolfenbüttel sponz........................CE2... .............................. ....Herkunft: Duisburg schapu84...................CE2........ .............................H erkunft: Rheine Yuri...........................CE2 .............................. .......Herkunft: Leipzig Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bad Blankenburg, 12/97er CE2 auf der Straße, 94er CE2 in Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Seid einem Jahr begeisterter Besitzer eines CE2 LS, Bj 1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cogan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 CE2 LS(US Import) -> Leipzig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 CE2, Wagenborgen Holland. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Liste aus Post #1 mal aktualisiert. Habe in der Zwischenzeit den CE2 ES meiner Eltern komplett übernommen - leider wegen eines Unfalls :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 In Berlin gibt es auch einen CE2. 8) Zitieren http://images.spritmonitor.de/467309_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wow! Schickes Autolein! Echt schick! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondial Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, CE2, Standort: Schleiden/Eifel, nähe Köln, an der belgischen Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangmassaman Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Konstanz/München CE2 vom Bodensee [EDIT by Mod] Hast 'de doch schon aufgezeigt ;) In der Liste bist Du auch eingetragen ;) ;) Bearbeitet 1. September 2011 von kaefergarage.de Doppelt gemoppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-ce2 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 CE2 in Lichtenau bei Chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonKA78 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 direkt aus Karlsruhe CE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hier auch! Alter Wohnort: Berlin, neuer Wohnort: Ingolstadt 1997er Accord Aerodeck (CE2) @ knapp 90.000km. Will aus sentimentalen Gründen behalten und rundum gesundhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schapu84 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Wollte mich noch mal melden,dass ich umgezogen bin. wohne jetzt in 66839 Schmelz Mit einem 1997 CE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Beutline Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 CE1 ES in Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 in der Nähe von Rendsburg bin ich und mein ce aerodeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuffel200 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Augsburg/Donauwörth/Region hab ich nen aerodeck ce2 als fahrbaren untersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuschelkater78 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Stolpen (Sächsische Schweiz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThüringEr Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Na dann will ich mich auch mal dazu gesellen: Ce2 in Geraberg/Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miroslav Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Meiner patroliert täglich zwischen Walldorf und Frankfurt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buxlu Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ce 2 Standort Ludwigshafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Schön, dass noch so viele Leute den CE1/2 haben :) Habe die Liste eingangs mal ergänzt. Ach....:)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.