Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alarmanlage mit Fensteröffnungsfunktion

Empfohlene Beiträge

Würde gern die Fenster per Fernbedienung öffnen.

Der Hersteller Carguard beschreibt für sein Modell "Pentagon2 Standard":

"...http://www.carguard.de/img/leer.gifinsgesamt 3 Kanäle und 5 programmierbare Zusatzkanäle zur Bedienung von elektronischem Zubehör wie z.B. Kofferraum öffnen, Fensterheber öffnen/schließen, Schiebedach öffnen/schließen, Scheinwerfer einschalten zur Wegbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung ein-/ausschalten oder Cabrioverdeck öffnen/schließen."

Standardmäßig geht das ja beim CL7 nicht. Nach Einbau dieser Alarmalange dann schon? Oder muss die Funktion schon standardmäßig aktiv sein?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

In der Regel geht diese Nachrüstung nur wenn das serienmässig auch mit dem Schlüssel geht,so kenn ich das nur.Da ja viele Sachen heute über Steuergeräte geschaltet sind kann man die Nachrüstung oft nicht realisieren,da man die nicht einfach mit Strom ansteuern kann.

Mfg 345

345 hat recht beim Acci läuft das alles über den Zentralen Body Computer und der ist einfach nicht dafür Progammiert. Ich glaube kaum das man es so einfach nachrüsten kann.

Einfachste Lösung wäre wohl sich einen Acura TSX aus den Staaten zu holen dort sind ja alle netten Features drin;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mahlzeit :))

Also ich hatte in meinem Civic EP3 eine Alarmanlage vom Typ "Xcess Level Screen". Habe sie mir allerdings einbauen lassen und gleich so programieren, bzw. einstellen lassen, dass ich per Fernbedienung die Fensterheber beidseitig bedienen konnte. Außerdem ar ganz cool, dass sich beim Verschließen automatisch die Scheiben geschlossen haben.

Denke mal, dass es beim Acci auch machbar wäre.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.