deGeks Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab mir n magnaflow endtopf geholt, aber das abe ist auf englisch/spanisch!!! muss ich mir da n deutsches besorgen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hmm...scheinst nicht in vielen hondaforen angemeldet zu sein! die frage wurde da mindestens schon 1000000mal geklärt! :roll: die abe ist in spanien ausgestellt worden! spanien = EU EU= rechtsgültig, solange dein fahrzeug darin aufgeführt ist und die vorraussetzungen dafür gegeben sind! kurz und knapp... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deGeks Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ahh ok danke xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 :D ich hab mir den magnaflow bei meinem civic damals trotzdem eintragen lassen! so stand alles wenigstens schön im fahrzeugschein und bei kontrollen ist man da schneller durch! :)) hab aber gesehen, dass die magnaflows mittlerweile viel teurer geworden sind :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deGeks Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 189€ ist doch net teuer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 damals haben die noch 139 euro gekostet...das wär nen aufschlag von 36% natürlich ist das für einen auspuff immer noch günstig, aber im verhältnis zum früheren preis find ich das schon teuer! :)) *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) erx.warum zitiert man seinen Vormann,wenn man seine antwort direkt drunter schreibt? die funktion ist dafür gedacht,das wenn viele leute durcheinander schreiben,damit man weiß auf was dieser user geantwortet hat. EDIT: THX für deine weisenden Worte, Japandriver. Aus diesem Grund habe ich bereits die unnötigen Zitate entfernt. @ eRX: Bitte in Zukunft auch den sinnvollen -Button benutzen. Weitere & hilfreiche Details zur Benutzung der einzelnen Buttons kannst Du in dieser Thematik nachlesen: Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's Bearbeitet 28. Juni 2010 von NightEyes siehe EDIT... Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja ja, is ja gut! es tut mir wirklich, wirklich leid :roll: ...is eben ne alte angewohnheit! die bekomm ich ned so schnell raus, auch wenn ich mich bemühe! wird halt schnell irgendwo hin geklickt, getippt und weg...das is automatisch drin! kann ja ned ahnen, dass ihr da so engstirnig seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie im kindergarten erx oda is ja egal wie der schreibt wia sind ja alle accord fahrer usw. hauptsache man versthet was er meint japandriver weist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) ich wollte und habe ihn nicht angegriffen es war einfach nur ein hinweis,auf denn wie du siehst auch unsere Mods wert legen. auch im kindergarten gibt es regeln an die du dich halten musst,wie in einem forum an die forumsregeln halten ist PUNK und jetzt BTT und nicht mehr traurig sein :D Bearbeitet 28. Juni 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.