Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Servus Jungs, diesen Donnerstag findet ein treffen in Heilbronn beim OBI (Etzelstraße 44, 74076 Heilbronn) (gegenüber von Domesle) statt. Kommt jemand von euch? Dacht so an die 20 oder 21 Uhr uns dort zu treffen Gruß Andi:wink: Bearbeitet 28. Juni 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich bin da jeden donnerstag .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich frag mal MatMat, ich denke wir kommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 FRAGE?!?! Treffen wir uns vor dem Obi treffen irgendwo und fahren anschließend zum Obi? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hallo jungs und mädels kann diesen donnerstag nicht auto ist in der werkstatt zur unterbodenversieglung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann komm ich nicht.Allein fetzt nich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wirst ned allein sein^^ Komm schon ;) Wann treffen wir uns da? 21? 22 Uhr? Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 so auto wieder da kann aber diesen donnerstag nicht aber den kommenden donnerstag zu 80% bin ich dabei wer kommt alles wie viele sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was du kannst nicht??? xD P.S. Hab dich heut morgen in Backnang (bei ner kreuzung) gesehen. Sah's in nehm silbernem Honda Jazz Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 so auto wieder da kann aber diesen donnerstag nicht aber den kommenden donnerstag zu 80% bin ich dabei wer kommt alles wie viele sind da Wieso net? Dann wär ich auch gekommen... Die nächsten 4 Wochen kann ich nicht :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Dann kommst jetzt einfach!!!!! Ohne wenn und aber!?!?!?!?!:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was du kannst nicht??? xD P.S. Hab dich heut morgen in Backnang (bei ner kreuzung) gesehen. Sah's in nehm silbernem Honda Jazz mist erwischt :cry:warum sitzt du im jazz speedy kann aber diese woche nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 also ich glaub des thema tuningtreffen in heilbronn hat sich erledigt! Obi ist seid gestern gesperrt mit security und am media markt parkplatz war gestern abend große razia erst sind zivilbullen durch und dann sind 4 kastenwagen mit bullerei angerollt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Puhhhh, was ein Glück das ich nicht gekommen bin :schock: Die hätten mich wohl gef***t. Ich komm nie mehr nach HN :angel: @mischa25 hatten sie dir irgendwas? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 also ich glaub des thema tuningtreffen in heilbronn hat sich erledigt! Obi ist seid gestern gesperrt mit security und am media markt parkplatz war gestern abend große razia erst sind zivilbullen durch und dann sind 4 kastenwagen mit bullerei angerollt ... Warst du da???? Wenn um wieviel Uhr???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Warst du da? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 also ich glaub des thema tuningtreffen in heilbronn hat sich erledigt! Obi ist seid gestern gesperrt mit security und am media markt parkplatz war gestern abend große razia erst sind zivilbullen durch und dann sind 4 kastenwagen mit bullerei angerollt ... Warst du da? Ja^^ ganz alone xD Bin aber um 23 Uhr wieder weg gewesen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 :wink:man gut das ich auch nicht da war wer weiß was die gefunden hätten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mahlzeit,was war da am donnerstag wieder los?bin mal gespant ob man sich in hn mal wieder treffen kann ohne gleich kontrolliert wird...wo kommt ihr eigendlich her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) ich war da aber ich bin net gefahren weil ich mom keinen lappen hab mir können die bullen nichts is ja alles eingetragen... ich bin in der regel hab 21uhr immer dort aber bis zum 21.7 nur als beifahrer. obi is gesperrt weil die mopedfahrer durchgedreht sind und burnouts gezogen haben usw ... und des war wohl auch der grund warum am do die razia war Bearbeitet 3. Juli 2010 von mischa25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mahlzeit,was war da am donnerstag wieder los?bin mal gespant ob man sich in hn mal wieder treffen kann ohne gleich kontrolliert wird...wo kommt ihr eigendlich her? mischa25 und ich kommen aus HN Accord06 und mat-mat kommen aus der nähe (ca. 40km entfernt von HN) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 morgen,komme aus nsu,fahrt ihr alle accord?können ja mal was ausmachen zum treffen,fahr nen cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Jep, fahren alle nen Acci :D is ja ned umsonst ein Accord-Forum hier xD Auf ein treffen, hier in der nähe bzw. umgebung hätte ich ebenfalls lust:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es war ja schon mal ein Termin angesetzt .....Stuttgarter Accord Meeting 27.06.2010....es kam aber keiner den müssen wir halt noch einmal einen termin ansetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja können mal ein termin setzten,hier in der nähe wäre gut,z.b. mal freitags in LB breunni,vieleicht geht da auch mal wieder was wie vor einigen jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.