mcl Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 abend,geht vieleicht jemand am donnerstag abend jemand zum obi?sofern was los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Diese Woche ned! Werd den ganzen Tag für's putzen vom Acci brauchen xD Da ich am Freitagmittag zum acci treffen fahr ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also des treffen is momentan am media markt parklatz findet wie immer donnerstags statt. ich war gestern da und nen silberner acci cl modell stand gegenüber von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 mahlzeit,wenn mir es am donnerstag lang komme ich auch mal vorbei,ab wann bist du da?kennst du da mehr leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja ich kenn da einige hondafahrer ^^ wir haben vor 2 wochen die komplette länge des intersport gebäudes auf der rechten seite am eingang vom media markt parkplatz komplett voll mit hondas gehabt. ich bin meistens so halb haln neun da aber diese woche werd ich wohl beim kumpel mit weil ich meine front abnehm und was lacken lass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.