frostseele Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey hey, wollta ma fragen wie die Abmessungen des Flexrohrs sind, der nachm Krümmer. Würde des ja mal nachmessen, nur komm ich momentan nicht an mein auto ran :cry: Der Durchmesser ist 50, das klar aber wie lang ist der? Der Stahlgruber Mensch sagte mir da gibt es unterschiedliche!? Und ja Boardsuche hab ich bemüht aber nix richtiges gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Darf ich mal fragen wozu du das wissen willst? Nur so aus Neugier. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weil ich es tauschen muss! die stahlwikelung löst sich und laut meim tüv mensch muss ich na wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) quatsch mal absurd an. wir haben das vor kurzem bei Ihm gewechselt. Hat glaube 104 eu gekostet das ding. Nicht wundern sah auch anders aus als der Originale aber hat gepasst. hier mal paar bilder KLICK Bearbeitet 30. Juni 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ohje 104 is weng viel!! hab na beim stahlgruber geholt jetzt und kostet 24 €!!! aba danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das Komplette Rohr mir Flexstück und allen Dichtungen???? Kann ich net glauben, vielleicht hast du aber auch nen anderes Teil gemeint... ich nehme an das wir von dem Teil in dem von mir angeklickten Link sprechen. Also zwischen Krümer und Auspuffanlage. Nicht das die dir nur das Flexteil angetreht haben und du das jetzt anschweisen musst, das währe arg mist. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enriquillo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo!!! Sag wo hast du das her um €104,- habe heute bei einen Hondahändler angefragt, da würde mir das Teil stk 359 excl. Mwst :cry:... Danke für die Auskunft :-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hosenrohr http://cgi.ebay.de/Hosenrohr-Flexrohr-Honda-Accord-VII-CG-2-0-i-108-KW-/120467937319?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0c72d827 greets chris PS: für 24€ bekommst du nur das Flexstk zum einschweißen ! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enriquillo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Einschweißen tue ich mir nicht an;-) danke!!!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.