Jeff87 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey leute, wenn jemand interesse an meinen honda alufelgen+bereifung in größe 205/55 R16 hat bitte melden per privat nachricht danke im vorraus mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Moin! Bilder, Preis und Reifenfabrikat sind schon wichtig.;) Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @Jeff87: Entweder erfüllst & beachtest auch Du unsere Marktplatz-AGBs und setzt diese entsprechend & umgehend um (bezogen auf: PREISANGABE IST PFLICHT) oder dein Angebot wandert in den Mülleimer http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/tischhau.gif ! Apropo... Der Titel des Themas ist wahrlich genau beschrieben . Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) ohh hey keine panik wird gemacht ok... bilder kommen später rein wenn ich die felgen sauber hab! also nochmal es handelt sich um 16" alukompletträder 205/55 R16. die reifen sind ca. 15-20tkm gefahren und sind absolut top bei nasser und trockener fahrbahn. die reifen sind verschleißarm und der herrsteller ist michelin. die alus haben einige male offensichtlich bekanntschaft mit der bordkante gemacht, leider habe die kompletträder schätzen lassen vom reifenprofi. der preis liegt bei 450€ VP lg jeff Bearbeitet 3. Juli 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Welcher LK und Lochzahl ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 5x114,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 :wall::wall::wall:450 tacken???:wall::wall::wall: Na dann viel spaß beim warten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) tzzzzz, dafür das die gummis eine saison gelaufen sind und viele gute eigenschaften besitzen, wie z.b. verschleißarm und grip ohne ende, weiß ja nicht ausserdem stand da noch irgendwas mit VP wa:wall: richtig lesen sollte man schon! Bearbeitet 4. Juli 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi für 80€ hole ich die felgen ab -die reifen brauch ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Jeff87 schrieb: habe die kompletträder schätzen lassen vom reifenprofi. der preis liegt bei 450€ VP Voll Geil :D Der Checker für Kompletträder. Da muss ich auch mal hin. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hast du mit irgendwas ein problem? entweder haste interesse oder nicht, wenn das nicht der fall ist, dann lass deine dummen überflüssigen komentare! Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 moin, wie siehts denn mit bildern aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bilder kommen noch rein hat noch keine zeit mich darum zu kümmern. da werd ich auch die bordsteinschäden an den felgen genau fotographieren Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.