Motzi21 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 da ich momentan mit dem Gedanken spiele in einem Coupe CG2 ein H22A7 Motor einzubauen, würde mich interessieren, wo man den zu kaufen bekommt. Ich bräuchte eigentlich nur den kompletten Motor mit Kabelbaum. Kennt hier einer paar Adressen, wo man den bekommt ? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann mal bei www.accordr.org (ATR Forum aus England) gucken bzw. kannst dich dort selber anmelden, da werden oft ATRs geschlachtet! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab mein bei ebay england erstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Beim Motorkabelbaum brauchst einen aus Europa da der vom Rhd anders ist mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe noch nen kopf da liegen vom CH1, dann kaufst nen Block h22A5 vom Prelude und dann hast dein Type R Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 dann kaufst nen Block h22A5 vom Prelude und dann hast dein Type R Motor blödsinn!! das sind 2 kompl. verschiedene blöcke!! brauchst nur den motor oder einen kompl. swap?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also wir haben den H22a5 nur mit der platte für de Sensoren des CH1 ausgestattet und los gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 platte für de Sensoren was für platte?? von der bauform sind die fast ident unterschiede im groben: Kolben (Verdichtung) Kurbelwelle Lagerung usw... Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich suche nur den Motor mit Kabelbaum, hingi, hast du das was aufm Lager? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, suchst du noch? Könnte dir meinen aufgebauten Motor anbieten, der ist gut für bis zu 270PS, alles weitere über PN. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.