CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Verkaufe mein HID Xenon Kit H7 6000 Kelvin.Hatte des nur aus der Packung entnohmen und wollte bei mir einbauen,da ich aber jetzt mein 2es Auto Verkauft habe benötige ich das Xenon nicht mehr. Preis ist 47 Euro mit Versichertem Versand. 1A Passgenau hochwertige Stecker passen an alle Steuergeräte Zertifizierter Hersteller nach ISO 9001-2000 Einfaches einbauen durch Plug and Play Scheinwerfer mit Xenonlampen leuchten die Fahrbahn breiter aus als solche mit Halogenlampen und sind etwa doppelt so hell. Dadurch lassen sich unbeleuchtete Hindernisse am Fahrbahnrand besser erkennen und der Fahrer kann sich leichter orientieren. Lieferumfang: 2 x Vorschalt-/Steuergeräte zum einfachen Anschluss an Ihr 12 Volt Bordnetz 2 x Xenonbrenner: Fassung & Brennpunkt spezifisch gefertigt 2 x Kabelsatz / Stecker zum Anschluss an die bisherige Stromversorgung Ihrer bisherigen Halogenbeleuchtung 1 x Anschlussplan zum einfachen Einbau mit Bilder und Beschreibung 1 x Kleinmaterialien zum Einbau wie Halterungen, uvm. 1 x Einbauanleitung für einfachen einbau. (Deutsch) Bild 1: http://s6.directupload.net/file/d/1964/8e5p3kcb_jpg.htm Bild 2: http://s12.directupload.net/file/d/1964/93ci8ahr_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 genau den gleich satz habe ich auch :-) Lag bei Ebay bei 35€ neu für 20 inkl Versand kann man sie haben Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann mir jemand sagen was ich brauche für Xenon umbau bei CL7 Bj 2004? Ich weis es nicht welche ich brauche.... Danke vorraus... Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du brauchst SWRA,und ALWR und natürlich das Xenon. Was hast du für Lampen drinn?H7? Nimmst am besten das 6000 Kelvin.Sieht wie Original aus.Nich wie manche da übertreiben mit 8000 oder 10000 Kelvin. Kelvin ist keine Stärke sondern eine Farbtemperatur. Also an deiner Stelle würde ich zur einem 6000 zugreifen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Danke! Welche leuchtmittel ich da habe weis ich nicht weil ich hole das wagen am nechste mittwoch ab. und ich weis es nich was bedeutet SWRA und ALWR..... Bearbeitet 29. Juli 2010 von Wanmo Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 SWRA = Scheinwerferreinigungsanlage ALWR = automatische Leuchtweitenregulierung Was diese Begriffe genau bedeuten, kann dir selbst mit wenigen Klicks das World Wide Web erläutern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Z.B. siehe: HIER (Leuchtweitenregulierung) oder auch siehe unserem The Blackbook - Leuchtweitenregulierung usw... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann mir jemand sagen was ich brauche für Xenon umbau bei CL7 Bj 2004? Ich weis es nicht welche ich brauche.... Danke vorraus... Du brauchst: - Xenon Scheinwerfer oder zumindest Xenon DE Linsen aus besagten Scheinwerfern um sie in deine Halogen Scheinwerfer umzubauen - Scheinwerferreinigunganlage - autom. Leuchtweitenregulierung - ein zugelassenes Xenon D2S Kit (mindestens mit "E" Prüfzeichen) Viel Spaß beim Umbau Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bedanke mich bei euch! Maaann, so viel muss ich andern..... Dann lasse ich so wie dass ist.... Und wenn ich das nicht einbaue (SWRA, ALWR)? Einfach das Xenon lampen rein mache? Das Xenon Kit besorgen ist ja kein problem... Bearbeitet 29. Juli 2010 von Wanmo Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der Grund warum ich es auch gelassen habe ;) Einfach nur nen H1 Xenon Kit rein funktioniert nicht, da du dann eine ganz miese Ausleuchtung hast und sich der Schatten des Xenon Brenners riesengroß auf der Straße wiederspiegelt. Hatten wir alles schon mehrfach besprochen, musst mal die Suche bemühen. Du brauchst die Xenon Linsen, da diese Komplett anders aufgebaut sind wie die Halogen Linsen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Alles klar! Dann lasse ich das so wie das ist. Danke dir! Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.