Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fussmatten für CG2/CG4, am besten original aber nicht von Honda

HoNdAbEaSt_4LiFe

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

denn satz "am besten orginal aber nicht von HONDA" denn versteh ich nicht,dein CG2 ist doch von HONDA und was wäre da orginal????:D:D nur so am rande

ich habe meine letzten hier bestellt und die sind ok

http://myworld.ebay.de/alpha-tex/

Hab meine for 3 tagen bei honda gekauft 39€ (die besseren kosten um die 80) und würds wieder machen. in schwarz/grau. kanns nur jedem empfehlen. für die fahrerseite bekommst einen hacken zum einhänngen. und nie mehr erger mit dem nachbausch.... aja fahrerseitig hast an weißen accord schriftzug drauf.

mfg

@schling_fuu: Kannst viell. mal Fotos machen? Mich würd der Unterschied zu den teuren interessieren (die hab ich mir geleistet; das grau hat aber einen leichten Grünstich, schaut aber gar ned schlecht aus).

Überleg mir, einen zweiten Satz zu kaufen, bevors die nicht mehr gibt. Deswegen würden mich aber auch die billigen mal interessieren.

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.