davmaster Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, verkaufe meine 15 Zoll Alufelgen mit Reifen die nicht mehr ganz so toll sind. Preis 80€ VHB Die Felgen passen auf folgende Hondas: CG7-9,CH2,5-8,CG4,MC2,CC1,CB7,CC9,CE1,2,CD7,CC7,CB8,CE7,8,CF1,CE9,MB6,BB1-3,9 Bearbeitet 4. Juli 2010 von davmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Versand? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkys Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wo kommste den weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich komme aus Stuttgat, aber bin öfter unterwegs und man kann sich irgendwie treffen oder ich kann sie vorbei brigen... Versand ist warscheinlich sehr hoch, da noch Reifen drauf sind.. Wenn jemand Versandkosten kennt bitte posten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo sind den die felgen die ich mir so vorstelle 185 65 R15 ? Und der lochkreis 4/114,3 ? 5,5JJx15 Für Honda Accord ( CE7 ) ? Wenn ja bitte melden meine e-mail ( sanja223@web.de ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Versand kostet bei GLS so um die ca.31€ (15€+15€). Mußt dann in 2 paketen verschicken bis 20kg Pakett. iLoxxxx pauschal 50€ mit reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mit Reifen wiegen zwei aber mehr als 20kg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 deswegen ja wahrscheinlich das hier ^^ ... iLoxxxx pauschal 50€ mit reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Preisupdate: 70€ keiner Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Welche Einpresstiefe (ET) haben die Felgen? Wo ist der Standort? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Standort ist Stuttgart, Einpresstiefe muss ich nachschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Schau mal bitte ganz genau nach der ET, und Felgenbreite. Stuttgart ist nicht gerade meine Ecke, bin da nur ganz selten. Würdest die Felgen zum selben Preis nur ohne Reifen verkaufen und dann verschicken? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 nein das kann ich nicht machen, da ich mit den Reifen nichts anfangen kann.. ich kann nur nen Bekanten fragen ob der die für kleines Geld demontiert, wenn du das dann zahlen würdest.. Ich kann frühestens morgen nach der Einpresstiefe schaun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ok, und die genaue Felgenbreite wäre auch sehr wichtig. Ob 5,5 6 oder 6,5J. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 also sind 15x6JJx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.