eRX Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...War heute beim TÜV und hab nun keine AU-Plakette mehr! Würde gerne das Landeszeichen höher kleben, geht aber leider nicht :roll: hab bei eBääj nur ein, zwei Fun-Aufkleber dazu gefunden :henker: Was habt ihr denn gegen den riiiesigen ;) leeren Platz getan? P.S.: Sry für den Titel, fand den aber irgendwie witzig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ehhmm.... egal? wen interessiert es, wie das nummernschild aussieht? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 na denjenigen, der sich für das aussehen seines autos interessiert :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mit dem "leeren" Platz hab ich kein Problem. Bin jahrzehntelang mit solchen Nummernschildern gefahren und es hat mich nie gestört. Genau genommen bin ich sogar froh, dass dieses Ding endlich weg ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ... geh doch zum Strassenverkehrsamt und hol dir nen neues Schild, die kleben dir die Plakette auch in die Mitte wenn du höflich bist. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei uns tun sie das nicht. Hab auch lieb gefragt, die meinte was von das muss unten hin. Egal, ich hab mir auf jeden Fall gleich ein neues Schild geholt, weil die Plakette eine hässliche Stelle hinterlassen hat. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 warum holst du dir ein neues kennzeichen???? zuviel geld??? wenn sich der tüver mühe gibt geht die plakette ohne schaden ab u wenn schaden gemacht wird hat der tüv onkel weiße aufkleber in der tasche die drüber geklebt werden u schon ist der schaden beseitigt-weis allerdings nicht ob er verpflichtet ist zu überkleben wenn er schaden macht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir wurde es fein säuberlich abgemacht und sogar das Nr. schild gewaschen, und jetzt sieht es so aus als ob da nie was war. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.