HondaAlex Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, hab nichts in der Suche gefunden daher: Haben wir einen Festspannungsregler im acci facelift? Denn ich hab mir mal Just 4 Fun als kleines Geschenk fürn Cousin zum 18ten son Soundracer besorgt und wollte den vorweg mal an meinem Acci testen... Läuft alles nach Anleitung bloß der reagiert nicht aufs gasgeben... also Spannungsänderungen... Bei anderen Autos probiert. da geht er tadellos!!! Also haben wir da irgendwas im Acci was andere nicht haben und das die Spannung konstant hält... Denn ne Änderung ist ja bei Drehzahländerung normal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja der acci erkennt den aktuellen ladezustand der batterie und schaltet somit bei voller batterie die ladespannung auf ein minimum. Erst wenn verbraucher eingeschaltet werden wie licht, heckscheibe, sitze ect. dann regelt er die ladespannung wieder hoch. Daher auch das problem mit den TFL`s über die fernscheinwerfer, mal licht heller und mal dunkler! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.