JJ-Sack Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo! Suche ein Satz gebraucht Alu- oder Chromfelgen! Sollen auf meinem Accord Coupe CG2. Es sollen 18 Zoll sein, 5x 114,3 , am besten mit Bereifung, geht aber auch ohne. Aber bitte keine "komplett" schwarzen. Können ruhig KLEINE macken haben. Bitte gleich mit Preisvorstellung. Freue mich über jedes Angebot^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 schade, dass du keine schwarze haben möchtest, da ich schwarze OZ Superturismo GT habe, die neu gepulvert worden sind und seit dem nicht mehr gefahren, das heißt keine Macken, wie neu Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wie sieht es mit weissen civic type r fn2 felgen aus??? interesse? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 was hälste hier von https://www.accordforum.de/showthread.php/alufelgen-8x18-f-r-viele-honda-s-17963.html vielleicht auch mit Versand ( mal sehen ) Ron... ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JJ-Sack Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 so gut, habe nun die von cabkiller! aber danke für die anderen Angebote! Kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge