Accord2486 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) soo leute verkaufe den infinity basslink da ich den nicht mehr gebrauchen kann, da mir das ganze zu wenig leistung hatte bzw ich mehr bass gewohnt war... jetzt habe ich eine basskiste mit einer extra endstufe drin... jetzt aber zu den technischen daten: Verstärkerleistung: 200 W (RMS) Frequenzbereich: 20 – 120 Hz Sicherung: 25 A Maximale Stromaufnahme: 12 A Bedingung für automatisches Abschalten: <800 mA Eingangsempfindlichkeit: 50 mV – 4 V (Hochpegel) 1– 16 V (Universalanschluß) Übergangsfrequenz: 50 – 120 Hz Flankensteilheit der Frequenzweiche: 12 dB / Oktave Baßanhebung: –6 bis +3 dB bei 40 Hz Maße (B x H x T): 318 x 216 x 369 mm gewicht dürfte das gute stück um die 10kg haben,gewogen hab ich es aber noch nicht, hab das nur im i-net i-wo nachgelesen... alles weitere könnt ihr auch gerne hier nachlesen --> http://www.harman-deutschland.de/dmedia/Infinity-Car/basslink_serie/ge_basslink.pdf so und jetzt ein paar bilder des guten stückes ;) preis würde ich sagen 150,-€ VB + versand gruß Niko Bearbeitet 30. Juni 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.