steffen1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Guten morgen an alle! Bin seit ein paar tagen stolzer Besitzer eine Accord!Konnte erfolgreich mein "Eisenschwein",das ich seit 10 Jahren gefahren bin(F250) beim Honda Händler in Zahlung geben. Der Accord hatte es mir gleich irgendwie angetan. Später etwas mehr!! Gruss Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 moin,herzlich willkommen und viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sei gegrüßt Steffen & herzlich Willkommen an Board Aus welchem Wittenberg kommst Du genau oder fehlt deinem Ort nur ein "e" am Ende, denn dann könntest Du am nächsten Wochenende mal bei unserem diesjährigen Accord-Treffen vorbeischauen :D ? GOOD LUCK im Forum und ein Hoch auf erneut 10 Jahre mit deinem neuen Honda http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Willkommen im Forum and have fun Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Viel Spaß dir hier und herzlich Willkommen :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 :wink:Tach gesagt und ein Herzliches Willkommen auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 auch ein willkommen von mir =) ford f250? schönes teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Auch von mir mal ein Hallo und Willkommen! Wenn es nen Ford war, verstehe ich den wechsel..... nicht:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Auch von mir :wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.