Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuling auf der Suche nach einem Tourer...

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

spätestens nach "auto steht in UK .." hätt ich aufgehört zu lesen und die sache vergessen. dann kannst de auch gleich mit telekomaktien handeln :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich hätt hier wieder 2 Modelle gefunden, die ganz intressant sind:

Nr. 1:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=133551352&pageNumber=1

und Nr. 2:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=133466451&pageNumber=1&tabNumber=1

Beide mit einem Preis unter 10.000! :))

Was haltet ihr von den beiden?

• 2 Wochen später...
Na wenn da keine Steuerung für den Tempomat am Lenkrad ist, ist dann überhaupt ein Tempomat vorhanden?

Glaube ich weniger das das Fahrzeug einen Tempomat hat .

Wie schon gesagt wurde sind die Knöpfe am rechten Lenkradrand für den Tempomat .

Wenn diese nicht vorhanden sind wird das Fahrzeug auch keinen Tempomat haben .

Manche Händler schreiben auch lustige Sachen in ihre Fahrzeugbeschreibung nur um erstmal Kundschaft anzulocken in der Hoffnung das wenn der Kunde einmal im Auto sitzt den Wagen auch mitnimmt egal ob nun alles drin ist was der Verkäufer angegeben hat .

Ich hatte mal ein super Angebot im Internet gefunden .

Artikelbeschreibung klang super und der Preis natürlich auch .

Also habe ich angerufen und gefragt ob das Auto noch da ist und ob alles so ist wie es beschrieben wurde .

Antwort war JA JA WIRKLICH ALLES SO WIE BESCHRIEBEN SIE KÖNNEN GERNE ZU EINER PROBEFAHRT VORBEIKOMMEN .

Nachdem ich dem Honda Händler sagte das ich eine Anfahrt von über 350km habe und ich echt sauer werde wenn ich den Weg umsonst fahre räumte er plötzlich ein das die komplette Beifahrerseite nachlackiert wurde und das Navi nichtmehr geht .

Wollte damit nur kurz sagen das die Fahrzeugbeschreibungen im Internet nicht immer 100% stimmen .

Bearbeitet von dubai2xxx

Hallo Uno990,

das ist auf alle Fälle kein Executive ist eher ein Comfort.

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe hat er nicht, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach hat er nicht, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer hat er auch nicht, Zentralverriegelung

mfg Robert

2002964444_!!skwn-g!W0(KGrHqV!jkEw41dobfmBMUqG(uezw_27.JPG.76d8d1dcd8d80b66bf747acfc34ff394.JPG

1999644910_!!skwq0QBG0(KGrHqF!iMEw5heruEBBMUqIrPbQ_27.JPG.318f36574c16329ff7f31fc9521dedc9.JPG

1544968968_!!skwptQBm0(KGrHqN!iEEw5Kcc5gBMUqHoyr8w_27.JPG.85745ef6220e678def6b508f71743499.JPG

Bearbeitet von scratch

Das sind echt Schlawiner...

hab jetzt mal mehrere angebliche "Executives" durchgeschaut und bei vielen steht die Bezeichnung wirklich völlig zu unrecht!

Da fehlt mal das Schiebedach, dann der Tempomat oder die Sitzheizung :motz:

Gibts bei einem Executive eigentlich auch verschiedene Varianten oder ist die Austattung da immer die gleiche (bezüglich Vorfacelift)?

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe hat er nicht, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach hat er nicht, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer hat er auch nicht, Zentralverriegelung

@ltl.vamp

Sorry

da habe Ich mich wohl falsch ausgedrückt, der Text da oben ist von der Fahrzeug beschreibung des Händlers kopiert. Und ich habe mir die mal die Mühe gemacht Sie zu korrigieren ;)

@ Uno990 da kannst mal schauen wegen der Ausstattung vom EXE http://autokatalog.autoscout24.de/honda/accord-tourer-2003-2008/2.4i-140-kw-190-ps/executive-10284028/

Bearbeitet von scratch

Beim 1sten Angebot sind wieder ein paar Extras die er nicht haben kann.(z.B. Bordcomp.)

Beim 2ten macht mich die Heckklappenverriegelung von innen stutzig.

Habe auch ein '04er Bj.aber keine Heckklappenverriegelung/oeffnung die man von innen bedienen koennte.Das gabs soweit mir bekannt erst beim Facelift(2006) und vielleicht noch so n'paar Zwittermodelle (mitte-ende 2005 gebaute).

P.S. Das sogenannte "Teilleder" hat Das Leder nur im vorbeifahren gesehen.

Bearbeitet von raga

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.