Uno990 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wow... solche Spitzbuben!! :)) Danke dir Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 zudem wurde die Domain "www.gojova-freight.com" erst am 01.07.2010 registriert!!!!!!!! Die Idee nach der Domain-Registrierung zu schauen, war Klasse ! :repekt: manchmal fällt einem das "scheinbar" Einfachste nicht ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wow... solche Spitzbuben!! :)) Danke dir Alex! Kein Problem, gerne! btw. bekomm ich jetzt 10% vom Kaufpreis, quasi als Betrungwarnungs-Lohn. :angel::D Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hmmmmm...... nö ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 spätestens nach "auto steht in UK .." hätt ich aufgehört zu lesen und die sache vergessen. dann kannst de auch gleich mit telekomaktien handeln :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Leute, ich hätt hier wieder 2 Modelle gefunden, die ganz intressant sind: Nr. 1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=133551352&pageNumber=1 und Nr. 2: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=133466451&pageNumber=1&tabNumber=1 Beide mit einem Preis unter 10.000! :)) Was haltet ihr von den beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Als Pre-Facelift-Fahrer würde ich auf jeden Fall mal das Faceliftmodell (Nr.1) mehr in Betracht ziehen ... (andere Details habe ich jetzt gar nicht verglichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Als Pre-Facelift-Fahrer würde ich auf jeden Fall mal das Faceliftmodell (Nr.1) mehr in Betracht ziehen ... (andere Details habe ich jetzt gar nicht verglichen) Schon, allerdings ist der Zweite auch ein Diesel!!!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 der zweite geht schon nich mehr Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo! Ich hab da eine Frage bezüglich der Schalter auf dem Lenkrad. Manche haben rechts und links Knöpfe, andere wiederum nur links, wie dieser hier im Anhang... Was genau ist hier der Unterschied bzw. welche Schalter werden hier weggelassen?? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Was genau ist hier der Unterschied bzw. welche Schalter werden hier weggelassen?? LG Peter Hallo Peter, Rechts ist die Steuerung für den Tempomat, Links ist die Rasiosteuerung. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi Alex, erstmal danke für die Antwort. Das verwundert mich insofern, da der Accord auf dem Foto anscheinend einen Tempomat besitzt :roll: LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi Alex, erstmal danke für die Antwort. Das verwundert mich insofern, da der Accord auf dem Foto anscheinend einen Tempomat besitzt :roll: LG Peter wie meinen? alex hat recht, welchen meinst du? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich meine diesen hier... http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=134005507&customerIdsAsString=3820689&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=3820689〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 da steht doch "radiofunktion am lenkrad.........tempomat".....ich versteh deine frage immer noch nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Na wenn da keine Steuerung für den Tempomat am Lenkrad ist, ist dann überhaupt ein Tempomat vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Na wenn da keine Steuerung für den Tempomat am Lenkrad ist, ist dann überhaupt ein Tempomat vorhanden? Glaube ich weniger das das Fahrzeug einen Tempomat hat . Wie schon gesagt wurde sind die Knöpfe am rechten Lenkradrand für den Tempomat . Wenn diese nicht vorhanden sind wird das Fahrzeug auch keinen Tempomat haben . Manche Händler schreiben auch lustige Sachen in ihre Fahrzeugbeschreibung nur um erstmal Kundschaft anzulocken in der Hoffnung das wenn der Kunde einmal im Auto sitzt den Wagen auch mitnimmt egal ob nun alles drin ist was der Verkäufer angegeben hat . Ich hatte mal ein super Angebot im Internet gefunden . Artikelbeschreibung klang super und der Preis natürlich auch . Also habe ich angerufen und gefragt ob das Auto noch da ist und ob alles so ist wie es beschrieben wurde . Antwort war JA JA WIRKLICH ALLES SO WIE BESCHRIEBEN SIE KÖNNEN GERNE ZU EINER PROBEFAHRT VORBEIKOMMEN . Nachdem ich dem Honda Händler sagte das ich eine Anfahrt von über 350km habe und ich echt sauer werde wenn ich den Weg umsonst fahre räumte er plötzlich ein das die komplette Beifahrerseite nachlackiert wurde und das Navi nichtmehr geht . Wollte damit nur kurz sagen das die Fahrzeugbeschreibungen im Internet nicht immer 100% stimmen . Bearbeitet 2. August 2010 von dubai2xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Hallo Uno990, das ist auf alle Fälle kein Executive ist eher ein Comfort. Ausstattung ABS, Einparkhilfe hat er nicht, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach hat er nicht, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer hat er auch nicht, Zentralverriegelung mfg Robert Bearbeitet 3. August 2010 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das sind echt Schlawiner... hab jetzt mal mehrere angebliche "Executives" durchgeschaut und bei vielen steht die Bezeichnung wirklich völlig zu unrecht! Da fehlt mal das Schiebedach, dann der Tempomat oder die Sitzheizung :motz: Gibts bei einem Executive eigentlich auch verschiedene Varianten oder ist die Austattung da immer die gleiche (bezüglich Vorfacelift)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ein Exe hat doch eh keine Einparkhilfe ... zumindest der Pre-Facelift .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Ausstattung ABS, Einparkhilfe hat er nicht, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach hat er nicht, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer hat er auch nicht, Zentralverriegelung @ltl.vamp Sorry da habe Ich mich wohl falsch ausgedrückt, der Text da oben ist von der Fahrzeug beschreibung des Händlers kopiert. Und ich habe mir die mal die Mühe gemacht Sie zu korrigieren ;) @ Uno990 da kannst mal schauen wegen der Ausstattung vom EXE http://autokatalog.autoscout24.de/honda/accord-tourer-2003-2008/2.4i-140-kw-190-ps/executive-10284028/ Bearbeitet 3. August 2010 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 :D Und ich bin irritiert, da ich einen Exe habe und eigentlich nicht genau weiß, was dann zur Ausstattung gehört und alles was da aufgezählt wird hat meiner, bis auf die Einparkhilfe ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo wiedermal! Was haltet ihr denn von diesen beiden Exemplaren: 1. http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=842987 2. http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1038927 Haben zwar schon ein paar mehr Kilometer oben, aber wären halt aus Österreich... LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab ich sie übersehen, oder gibt es beim 2. Angebot keine Bilder vom Innenraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Beim 1sten Angebot sind wieder ein paar Extras die er nicht haben kann.(z.B. Bordcomp.) Beim 2ten macht mich die Heckklappenverriegelung von innen stutzig. Habe auch ein '04er Bj.aber keine Heckklappenverriegelung/oeffnung die man von innen bedienen koennte.Das gabs soweit mir bekannt erst beim Facelift(2006) und vielleicht noch so n'paar Zwittermodelle (mitte-ende 2005 gebaute). P.S. Das sogenannte "Teilleder" hat Das Leder nur im vorbeifahren gesehen. Bearbeitet 5. August 2010 von raga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.