wEEd Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 200 Zeller 100 Zeller sind dann Plug & Play alten raus neuen rein besteht interesse ? bzw. erstmal vorab dir Frage. 1.wEEd 2.platin77 sind aufjedenfall dabei. Denn genauen Preis erfahre ich erst morgen. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hätte auch interesse :D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 interesse oder willste haben ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 vorab interesse und wenn der preis stimmt will ich einen haben Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dito. Interesse und wenn Preis stimmt will ich einen haben :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 würde gern einen haben, aber bin zZ arbeitslos....zum kotzen :( :cry: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 preise? für welchen aci? motorentyp? hersteller? katteilenummer zb wenn von hjs Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 zweck Preis noch keine Antwort bekommen wird für denn CG8 gemacht. ( Wenn der KAT für CG9 CL3 gleich ist, dann auch für die ) Kaido Autosport lässt die anfertigen ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wie sieht es eigendlich mit der Eintragung aus ? Muss man den Eintragen lassen oder hat der E-Prüfzeichen ect ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Juhuuu, ja ich habe auch auf jeden fall interesse wenn der Preis stimmt!!! Freu!!!:D gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 sooooo hab die Preise bekommen. 190 € wenn es weniger als 10 sind. ab 10 leuten bekommen wir dann 10% rabatt. 2 stück hab ich schon bestellt. glaub aber nicht das wir 10 stück zusammen kriegen :roll::D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 na dann lass noch mal paar Daten rüber wachsen. Mein Hitzeschutzblech hat sich heute verabschiedet, Bilder (einfach so brauch man ja net) muss ich was Ändern? Sind alle Dichtungen dabei, ABE? Einbaumaße hast de gesagt wie Original. Ist das nun ein 100 oder 200 Zeller???? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie im ersten post geschrieben ;) alten raus neuen rein. Dichtungen musste vom HH welche ordern bzw. ich oder dann für diejenigen welche dann mit. Kostet halt dann nur einmal versand. 200 Zeller keine ABE,schraubste das OEM hitzeschutzblech einfach drum rum Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Einbau Plug&Play. Ist nen 200 Zeller. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 und was machen dann meine abgaswerte? net das ich beim nächsten Tüv durchfliege.... das Blech ist ja im eimer das ist ja das Problem, dachte das da auch gleich nen neues dabei ist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nope, mit 200 Zeller schaffste die AU noch kein sorge ;) unsere Accis haben ja Euro3 Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 von welcher firma ist der KAT ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Och Jungs da steht doch alles... Es ist nen 200 Zellen Kat von Kaido. Er muss nicht angepasst werden oder sonstiges da er speziell für den CG8/CH6, sprich den F18b Motor angefertigt wurde. Also zuschlagen. Ihr habt ein für euer Auto angepasstes Teil, das bei Weitem nicht jeder hat. Und es ist aufjedenfall besser als so nen ESD der nur Krach macht ;) Das müsste der Anbieter sein, falls nicht dann bitte berichtigen, wEEd: http://www.kaido-autosport.de/1.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 danke Eduard ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Melde mal unverbindlich interesse an.. Muss grad mal unter meinen schauen da ich ja die ATR Anlage drunter hab :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bäääm, meld auch interesse an! aber nur, wenn wir über 10 leute schaffen :) passt mir zZ ganz gut, kat scheint sich zu verabschieden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 dann macht mal bitte eine liste 1.wEEd 2.platin77 3.accoholic 4.dRuNkeN-dRaGoN Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ohne zulassung bei mir dann leider durchgefallen. wöchentliche grünkontrollen sind bei mir derzeit wieder zum alltag geworden. bei nem unfall sowieso dann auch problematisch. werd den hjs 200zeller nehmen. mit zulassung bis 280ps. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nen Kat wird da wohl nicht so auffallen oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei nem unfall sowieso dann auch problematisch. geil :D wegen einem KAT ? komm mal klar hehe der HJS kostet mal so eben mehr als das doppelte ;) und Zulassung hast du nicht wirklich. Da ist eine E-nummer drauf und papier gibt es nur für denn Golf. Hitzeschutzblech drum und fertig. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.