cabkiller Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 sooo eben mal die erste tour durch den wald gemacht und ich bin begeistert :) wenn man von sonem uralt esel auf son neues gefedertes bike steigt ist es ne verbesserung um 1000%. mit dem rad kann man im wald auf schotter etc schneller berg runter fahren als auf asphalt *g* und man fühlt sich dabei sicher (im vergleich zum alten ist man auf asphalt aber wesentlich langsamer, was aber egal ist^^) jeder kleine huppel wird zum springen genutzt und es gibt jedesmal einen ordentlichen satz nach vorne. unglaublich. richtig geiles gefühl. freue mich wien kleines kind :D:D:D:D:D:D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) wie gesagt geb noch mal die 50euro für paar gescheite reifen aus und du bist auf Asphalt und im Wald noch sicherere und schneller ;) schön wenn es spaß macht, aber denk dran die Federgabel auch auf dein Gewicht einzustellen. mfg edit: sehe grade hast die smart sam drauf....ist nen guter alround reifen. Aber Federgabel einstellen ist wichtig Bearbeitet 4. Juli 2010 von David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 woher weiss ich wie ich die am besten einstellen muss?? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sollte normal ein Handbuch vom Hersteller dabei sein. Aber für den fall dass nicht.... http://www.bike-magazin.de/?p=612 :D:wink: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 super danke. werde gleich morgen früh mal gucken ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hy cabi, schönes bike, paar teile würden mich zwar stören, aber die kann man ja nach und nach ersetzten. gerade die schaltkomponenten werden eh nach ca nem jahr die hufe hochreisen. Dremsen bin ich immer noch der meinung, lieber etwas mehr für ne vernümpftige V-brake, statt ne günstige Mechaniche Scheibe. Aber Cabi, dein altes Atlant ist ja der Hit, habe selber auch noch ein Altes Worldcup im Keller*g* Hier mein Spielzeug: http://img257.imageshack.us/img257/6660/sammlungbikes.th.jpg Uploaded with ImageShack.us mein 99er GT Chucker 3.0 (2 Tage nach dem Kauf, hat sich schon etwas verändert*g*) Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also ich sage mal so, nach meinem giant ist die mechanische bremse der hammer *g* genauso wie die schaltung. mal sehen wo ich in einem jahr bin, vllt brauche ich da kein fahrrad mehr, ansonsten sollte man ja wie du selbst sagst einfach ein paar komponenten austauschen können, da die basis ja gegeben ist :) schade das ich jetzt zur uni muss, sonst wäre ich direkt wieder gefahren *g* ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge