Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Type S

benutzer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sobald du aber noch ~1000 Euro drauf legst, bekommst du einen richtig feinen. ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=9000&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&id=130708428&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=9000&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&id=128944734&pageNumber=3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=9000&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&id=132035757&pageNumber=3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=9000&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&id=128057483&pageNumber=4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=9000&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&id=129898286&pageNumber=4

ACC ist keine Klimaanlage!

Hey,

Klar kriegste einen unter 10.000€, ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft und habe mehrere gefunden die ich für unter 10 gekriegt hätte..lass dich von den Preisen nicht sofort runtermachen.

" Handeln " ich habe sehr viele die über 10,000€ waren auf fast 9000€ gedrückt.

Den ich mir gekauft habe da wollte der besitzer 9.800€, das war schon recht günstig da das auto super gepflegt war und keine macken hatte..am ende hab ich den für 8.700€ mitgenommen.

Immer weiter suchen.

gruß

Hey,

Klar kriegste einen unter 10.000€, ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft und habe mehrere gefunden die ich für unter 10 gekriegt hätte..lass dich von den Preisen nicht sofort runtermachen.

" Handeln " ich habe sehr viele die über 10,000€ waren auf fast 9000€ gedrückt.

Den ich mir gekauft habe da wollte der besitzer 9.800€, das war schon recht günstig da das auto super gepflegt war und keine macken hatte..am ende hab ich den für 8.700€ mitgenommen.

Immer weiter suchen.

gruß

Wenns so einfach is gib ihm doch mal nen paar Vorschläge unter 10000 € ;)

Mit Handeln is heutzutage nicht so einfach, zumindest beim Händler beist du da auf Granit.

Privat siehts bissl anders aus.

Der war echt gut :auslachen::auslachen:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Mit Handeln is heutzutage nicht so einfach, zumindest beim Händler beist du da auf Granit.

Privat siehts bissl anders aus.

Stimmt nicht, meinen hab ich 1. 1000 unter dem Schildpreis (700€ unter Inetpreis) und 2. mit neuer Kupplung undn paar gemachten Kleinigkeiten bekommen (ein, zwei Mängel, u.a. der Kratzer in der TypeS Lippe, sind geblieben, was den Preis eben gedrückt hat), und das von einem HH! Ich sags mal so: wer nicht fragt, der bezahlt eben mehr. Ich hab aber auch net selbst gehandelt, ich hät den Wagen auch für den Preis aufm Schild genommen; Ich hab einfach ne Frundin mitgenommen, die das monetäre ausgehandelt hat. War besser :D. Also TypeS unter 10 Mille in gutem Zustand ist drin.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.