Marcel Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo, suche eine komplette auspuffanlage von type R modell! Gruß marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280525597289&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Schreib mal den Verkäufer an er schlachtet gerade einen Type R...vllt ist sie noch da :) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Schalchten auch gerade einen. Was willst denne ausgeben? Bräuchte aber deinen org. CG8 Anlage als Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pratiwnij Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi . Hast du vielleicht noch stoßstange mit düsen und motorhaube und nebelscheinwerfer rechts ? Wenn ja welcher preis ? MFG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, würd mich freuen wenn noch jemand eine auspuffanlage vom type r übrig hat! bitte per pn melden! Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hätte eine in Edelstahl ab Kat Würde gegen eine OEM tauschen Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @ Marcel: Ich habe deine 2 gleichen Suche-Themen zu Einem zusammengefaßt. BITTE in Zukunft ältere und gleiche Themen von selbst weiterführen! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.