axel Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Biete Ersatzteile oder auch ein komplettes Fahrzeug . Preis - VHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hättest du auch ein paar Bilder dazu und wo steht der Wagen Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 aber echt häää!! ;) Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sorry Der Wagen steht in der Nähe von Oldenburg / Oldenburg. Bilder hab ich nicht . Der Wagen ist zum größten Teil zerlegt, da ich vor hatte ihn zu Restaurieren . Bin jedoch aus diversen Gründen nicht mehr dazu gekommen , und habe durch meine derzeitige Berufliche Situation auch keine Zeit mehr. Die angegebene VHS bezgl. des Preises bezieht sich auf ein paar Neuteile und Werkstatthandbücher. Das Auto selbst ist fürs abholen zu bekommen . Natürlich mit Brief ,Abmeldebestätigung u.s.w. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 hast du die werkstadthandbücher? willst die verkaufen? Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 wie ich oben schon geschrieben habe , allerdings musst du das andere auch nehmen . als da wären Zylinderkopfdichtung, 1Satz Bremsbeläge und das zerlegte Fahrzeug. Mir schweben für das ganze 150 Euro vor. Preis wie gesagt VHS Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie sieht der denn überhaupt aus, Farbe, Rost ...wo, Bj. gelaufene km, Unfälle gehabt...! Interesse hab ich evnetuell am Rahmen...was ist noch dran, Innenausstattung? Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Innenaustattung würd mich evtl auch interessieren... kennst du keinen mit digital camera was hast denn noch alles für teile? zähl mal bitte auf also WHB Bremsbeläge Zylinderkopfdichtung... achja welche motoriesierung ? Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bajunk Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich hätt so gern die Kraftstoffpumpe!? Was mußt du dafür haben? Bajunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wird nur alles komplett verkauft ;) Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda89 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo Axel, hast Du einen Geschwindigkeitssensor (verbaut am Getriebe) auf Lager? Dort angeschlossen sind die Tachowelle und zwei Schläuche der Servolenkung. (Die Original-Teilenummer lautet: 56500-PH1-040) Das wäre Supi Viele Grüße aus Leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hey honda89 Ich glaube, dass Du in diesem verstaubten Thread nicht wirklich fündig werden wirst, denn der Threadersteller "Axel" ist schon seit über einem Jahr (laut seinem öffentlichen Profil) nicht mehr aktiv bzw. online gewesen :( !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.