Hondafreak1977 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hi Leute, wo bekommt man günstig Karosserieteile fürn CG8?? zB. Kotflügel. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Moin, denke mal das das net hierher gehört sondern in den ,,Suche´´ bereich aber evtl. kannst es ja bei www.karosserieteileshop24.de www.kfzteile24-shop.de oder www.autoteile24-online.de sowie www.ebay.de probiern. Grüße:wink::wink: Bearbeitet 3. Juli 2010 von kampfzwerg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hat den niemand schon Erfahrung mit ner passenden Firma gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sag mal Hondafreak: Hat dein Hoster ein Problem oder ist der Link für die Katz? Ich frag nur weil ich stöbern wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.klokkerholm.com/xProductCatalogue/productDetails.aspx?id=2924311&Group=536153 Die meisten Repro-Blechteile in Europa kommen sowieso von denen, Qualität und Passform sind ordentlich. Hier der Preis bei einem fairen Vertriebspartner in D: http://www.atp-autoteile.de/Product.aspx?p=5571920 Bearbeitet 4. Juli 2010 von Knobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 atp hat nicht das paasende für nen cg8! aber trozdem Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich, weis! die haben Prob... werd wohl den Anbieter wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.