SilverTypeS Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Servus Leute, suche fürn winter einen satz originale 16" alus, die mit den fünf armen. evtl. auch tausch gegen meinen Satz sommerreifen den ich noch da hab (R&H phoenix 8x17 auf 215/45 champiro...) bitte alles anbieten thx und gruß:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Haste auch nen Bild,das man ne ungefähre Ahnung hat was man evtl. tauscht? Vielleicht noch DOT und Profiltiefe wenn Reifen dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo ich habe die orginal TypeS felgen in 16zoll noch im keller liegen, so die frage jetzt was bist du bereit für die zahlen ich habe mir gedacht 150€ ohne reifen und eine Versand kann ich dir auch anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) thx für euer antworten :)) @ sushi, ja bilder kann ich online stellen, mach ich dann morgen... sind nicht im besten zustand die felgen, haben paar kratzer am horn, vom randstein (war aber beim kauf schon so der zustand) ich hab sie vlt. knapp zwei monate gefahren, bis meine neuen felgen dann endlich da waren. profiltiefe dürfte noch so bei 3-4mm liegen, mess ich aber noch genau nach... die felgen mit reifen waren beim kauf aufn acci montiert, da sie mir aber zu klein waren fürn sommer und ich mir keine 17 zoll winterreifen kaufen wollte, suche ich jetzt die ori 16zoll :)) @type-s-honda hast PN ;) gruß Bearbeitet 5. Juli 2010 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habe mir gedacht 150€ ohne reifen Is viel zu billig für diese Felgen. 200€ musst du dafür mindestens nehmen, je nach Zustand. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) servus leute:cool: @ sushi, so bin jetzt heute dazu gekommen paar bilder von den felgen/reifen zu machen. also es sind R&H Phönix in 8x17" ET 35. Alle Felgen sind kratzerfrei, nur eine hat ca 10cm bordstein mitgenommen (siehe detailbild... war aber beim kauf schon so ) hab leider kein gutachten für die felgen, da ich keins beim kauf bekommen habe, sind aber im Fzgsch eingetragen. gutachten kannst dir aber auf der seite laden.. Die reifen sind DOT 4502, also nicht die jüngsten, haben auch schon teilweise leichte risse und haben noch so ca 3mm profil, also wirklich nicht mehr die besten .... so und nun die bilder gruß Bearbeitet 7. Juli 2010 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 will keiner mit mit tauschen ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 und up:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.