Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original 16" Honda-5Stern-Alufelgen

SilverTypeS

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

thx für euer antworten :))

@ sushi, ja bilder kann ich online stellen, mach ich dann morgen...

sind nicht im besten zustand die felgen, haben paar kratzer am horn, vom randstein (war aber beim kauf schon so der zustand) ich hab sie vlt. knapp zwei monate gefahren, bis meine neuen felgen dann endlich da waren. profiltiefe dürfte noch so bei 3-4mm liegen, mess ich aber noch genau nach... die felgen mit reifen waren beim kauf aufn acci montiert, da sie mir aber zu klein waren fürn sommer und ich mir keine 17 zoll winterreifen kaufen wollte, suche ich jetzt die ori 16zoll :))

@type-s-honda

hast PN ;)

gruß

Bearbeitet von SilverTypeS
[sIGPIC][/sIGPIC]

servus leute:cool:

@ sushi, so bin jetzt heute dazu gekommen paar bilder von den felgen/reifen zu machen.

also es sind R&H Phönix in 8x17" ET 35. Alle Felgen sind kratzerfrei, nur eine hat ca 10cm bordstein mitgenommen (siehe detailbild... war aber beim kauf schon so )

hab leider kein gutachten für die felgen, da ich keins beim kauf bekommen habe, sind aber im Fzgsch eingetragen. gutachten kannst dir aber auf der seite laden..

Die reifen sind DOT 4502, also nicht die jüngsten, haben auch schon teilweise leichte risse und haben noch so ca 3mm profil, also wirklich nicht mehr die besten ....

so und nun die bilder

gruß:wink:

DSC04127.thumb.JPG.4418d012ac5cbfddf8dc20cd4658a78f.JPG

DSC04128.thumb.JPG.71259e98e3e92800463108d845980fbd.JPG

DSC04129.thumb.JPG.a50d3be0eec0ee954dd73fe284d40627.JPG

DSC04133.thumb.JPG.022d7ec83a9b85a93d34df3e60edc10f.JPG

DSC04131.thumb.JPG.e081d7a4d433ca9677b02c0f613e6acc.JPG

Bearbeitet von SilverTypeS
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.