A.H-TypeS Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hi Ich fahre einen Accord bj.05 Type-S / Vollaustattung Wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könntet ob ich es einstellen kann das ich eine Verbrauchsanzeige sehe ??? Fahre den Accord jetzt erst seit 1 woche und habe es noch nicht gefunden wie das geht bzw. könnte es sein das es diese funktion bei dem auto überhaupt nicht gibt??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo. Der Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige war erst ab BJ 2006 (ab Facelift) eingebaut worden. Diese Taster fehlen dir. Das ist der Bordcomputer Edit: Bild dazu gefügt. Bearbeitet 3. Juli 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 is eh nich 100pro zuverlässig also kannst de drauf verzichten;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Okay alles klar danke euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Würde ein Steuergeräteupdate von 2005 auf 2010 was bringen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 @lars-san Kann ich so nicht stehen lassen. Meine Verbrauchsanzeige und der Durchschnittsverbrauch stimmen zu 100%. Sicher gibt es Schwankungen, aber die sind minimal. Wenn mein BC 6,7 Ltr anzeigt und die manuelle Rechnung 6,72 ergibt, kann ich damit leben. Von daher ein sinnvolles Zubehör. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 @lars-san Kann ich so nicht stehen lassen. Meine Verbrauchsanzeige und der Durchschnittsverbrauch stimmen zu 100%. Sicher gibt es Schwankungen, aber die sind minimal. Wenn mein BC 6,7 Ltr anzeigt und die manuelle Rechnung 6,72 ergibt, kann ich damit leben. Von daher ein sinnvolles Zubehör. Gruß Frank Stimme zu. BC is sehr genau, möchte ihn nicht missen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 stützt sich auch auf aussagen hier ausm forum. hab selber keine erfahrungen damit gemacht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dacht ich mir ;) Kommst du zum Accordtreffen lars-san? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ne leider nich. bin zwar in der heimat aber freitag haben wir unsern 5.hochzeitstag und samstag gehts wieder gen süden. diesmal hoffentlich mit klima und nich wie gestern ohne:cry: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.