King Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Grüße. Christoph, 25 Jahre, nähe Magdeburg. Hi bin im Honda Land total neu, gut mein Cousin hat Jahre lang bei Honda gearbeitet, darum ist mir nicht alles fremd. Nach 7 erfolgreichen Jahren Nissan Primera Bj. 96, war jetzt mal Zeit für was neues. Da Nissan nicht mehr "rein" Japanisch ist , gabs nur noch Honda oder Toyota. Aber Toyota hat nichts schönes. Vielleicht ein paar Lexus, aber zu teuer... Ich habe den Accord seit genau eine Woche, ich bin nur begeistert. Wahnsinns Karre. Gut meine Messlatte war nicht besonders hoch mit einem 96er Primera. Aber das, dass Auto so genial ist. Hammer! Gutes Beispiel: Ein Kumpel hatte sich ein 5er BMW geholt, hat sich keiner weiter interessiert, aber beim Accord, waren die Fragen und Blicke schon deutlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Erster!!!:D Herzlich Willkommen im Accordforum und viel Spaß beim Stöbern. Klick mal hier, kommst ja aus Magdeburg (nähe), vielleicht haste ja zeit und bock. https://www.accordforum.de/showthread.php/anmeldung-zum-accord-treffen-2010-18938.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 gruß und willkommen:wink: der accord is irgendwie unauffällig. jeder der keinen in der bekanntschaft hat sagt: "den hab ich ja noch nie gesehn". um so erstaunter sind sie dann aber auch:D viel spaß und allzeit gute fahrt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 willkommen und viel spaß hier im forum gute und beulenfreie fahrt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo,und viel Spass mit dem Accord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ihr seit so gut zu mir. :D Mein Wagen ist noch voll Standart, da brauch ich doch noch nicht zum Treffen... :cry: Nee also der Wagen ist so geil, der ist momentan in meiner Sichtweise so schööööööööön. Auch noch Rentnerhoch und mit Hammermäßigen Original 16" Honda Felgen. :)) Das lustige ist, keiner weiß was da für Motoren drin sind oder sonst was, ("Watt heißt´n I-CTDI da hinten drauf...?") da wird man permanent ausgefragt. Wär ich mit nen 5er Jolf aus WOB gekommen wüssten schon alle bescheid.... wie langweillig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das is die hondabezeichnung fürn diesel wie eben tdi, ctdi, .. bei anderen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das i davor steht für "injection". Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ihr seit so gut zu mir. :D Mein Wagen ist noch voll Standart, da brauch ich doch noch nicht zum Treffen... :cry:.... ich lass meine autos auch fast auf standart und fahre trotzdem zu treffen.....die ausrede zählt nicht...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 herzlich willkommen Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.