honda Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 gibt es da was pasendes fürn accord ce7-9 serie, ob es 2 oder 1 lifter ist mir egal !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hätte auch gerne welche aber du warst schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 es gibt keine. man kann sie nur selber basteln bzw. welche nehmen von zb golf und anpassen mußt selber zwecks befestigung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 also ich bin von sowas ned besonders angetan, hatte die letzten 2 monate den Volvo meiner eltern, und der hat sowas ja von werk, und mir ging das ziemlich auffn Kecks, dass man da immer warten musste bis die Haube ganz offen iss, und hochheben bis 2drittel muss man sie sowieso, bloß langssam, und da finde ich das bei meinem acci mit der Stange praktischer, wirkt halt bloß nich ganz so edel.... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 die 2 gelänke pluss stange sind außerdem leichter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Und da kann nichts lahm werden - wie bei meinen Heckliftern :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.