Mugi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Fahre einen cn2 exe und suche so ein lenkrad bzw. auch nur das Mittelteil mit dem H E,blem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Das ist das Facelift-Lenkrad. ;) Link: http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=239&actualmodell=&vintagemodell=239 Bearbeitet 4. Juli 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Suchst du nun ein Lenkrad oder den Airbag mit dem Honda Emblem? Lenkrad kann ich evtl. besorgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wär aber ne teure sache mit dem airbag. und den brauchst de ja wenn de das mittelteil haben willst. dann lieber gleich das vom neuen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich möchte es ja nur weil es mir besser gefäll als das vom preface. kann ich denn so ohne weilteres das vom facelift nehmen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 genau das wär mein ding aber für das geld? manmanman:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dieses ist vom Exe mit Sprachsteuerung und Bluetooth. Vielleicht ist er vom Modell Sport etwas günstiger? Frag doch mal beim freundlichen nach. Wobei die Sache mit dem Airbag.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 .. ist die sache nicht wert;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mich interessierenn ja nur die markierten stellen, die Holzaplikationen oben und unten und die Airbagabdeckung. Kann man die Airbagabdeckung nicht einfach auf die andere stecken ohne vielleicht das ganze lenkrad zu tauschen oder ist der Airbag an der Abdeckung dran? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 erstens is das lenkrad ausm zubehör kostet fürn preface 439€ und zweitens "ja" die abdeckung is mit dem airbag verbunden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 was heist denn dann lieber gleich das vom neuen? Passt das überhaupt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 k.a. irgendwie gehts immer;) das is kleiner und griffiger. schöner natürlich auch:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.