lutzdd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, hat jemand ne Ahnung wie die Stoßstange vorn zu demontieren geht? Sieht irgendwie so locker aus und nun will ich mal gucken... Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Schrauben im Radhaus lösen und der Rest ist geklipst (notfalls mal das Lenkrad einschlagen). Wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat geht das ;) Musst halt nur etwas Gefühl mit den Klips haben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lutzdd Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na mit den Klipsen ist das ja immer so ne sache... hat jemand ne explosionszeichnung von vorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hihio so ich hab da mal was vorbereitet :D http://img443.imageshack.us/img443/3068/frontprz.jpg Die 3 Schrauben unten sind glaube ich 8ter oder 10er Sechskant. Des weiteren befinden sich dort (nicht eingezeichnet) noch 3-4 Clips, welche das mit dem Unterbodenschutz verbunden sind. Danach musst noch das Rad einschlagen um die Schraube (Pos. 16) um Radkasten zu lösen. Die Clips sehen so aus: http://www.maxrev.de/files/2005/09/thumbs/t_2_297.jpg Demontieranleitng eingezeichnet. Doch mit Gefühl machen, brechen leicht ab :schock:. Letzter Schritt: Die 3 Clipse am Schürzen oberen ( da wo der Grill abschließt - zwischen den Scheinwerfer) herraus hebeln und schön müsste Sie leicht ab gehn. Hoffe ich könnte dir helfen. Ich übernehme jedoch keine Haftung für die ,,Anleitung´´ da ich einen Facelift habe und nicht weiß ob es beim Vor-Facelift genauso geht. Grüße :wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lutzdd Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Danke, so hab ichs mir vorgestellt. Werd ich morgen mal probieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 keine Ursache, hoffe du kannst prositiv berichten :D:D:D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 @ lutzdd: Benutze doch bitte vor Themenneuerstellung auch unsere hilfreiche und informative Boardsuche. Mit wenigen Klicks hättest Du dann z.B. folgende & klärende Themen zu deinem Anliegen gefunden: Stossstangenansatz ??? oder CG 8 Stoßstangen abbauen !?!. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn ich grad schon ne Explosionszeichnung hier hab.. folgende Frage kann man Teil im roten Kasten seperat abbauen? Oder is die Stoßstange nur ein Teil? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 so viel ich weis ist das ein Teil, die Rippen werden nur nachträglich noch rein gefräßt. Habe das bei ner Porsche Stoßstange mal gesehen. Die werden im Ganzen geformt (Kunststoff spritzguß) und die Halterungslöscher und die Aussparungen werden im Nachhinein frei gefräßt. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.