coupe-cd7 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo! Bei mir muss die Frontscheibe ausgetauscht werden,werde die Woche zum Glasmann fahren.Wollte aber gerne schon wissen,ob beim Acci der Austausch kompleziert ist,wegen Airbags,Regensensor...?Wie lange dauert der Austausch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Macht wohl immer der Autoglaser.Der kann dir das vielleicht sagen. Is ja vom Prinzip her auch egal, weil du es ja eh machen lässt. Dauert nur nen paar Stunden. Ich kenn keinen der sowas selber macht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich werde es auch machen lassen,habe ja TK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Genau. Für eventuelle Schäden kommt der auf. Bei einem Kumpel von mir wurde letzte Woche die Frontscheibe an seinem Golf 6 (mit Regensensor) gewechselt. In drei Stunden durfte er normal wieder fahren. Der Austausch an sich war in etwas mehr als einer halben Stunde vollbracht, hat er gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 das thema gabs hier schonma vor ewigkeiten oder? glaub da gibts sogar welche mir blauem und welche mit grünem keil. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab neulich mal Ventile einstellen lassen, da wurde mir ein Frontscheibentausch vorgeschlagen, da ich so viel Kratzer drin hätte. Tausch wäre kostenlos...da blieb mir erstmal die Spucke weg. Tja, der Händler hat sich zur Hälfte an meiner Teilkasko beteiligt und ich habe dann die andere Hälfte bezahlt. Dafür nix für die Ventileinstellung (war so mit 90€ veranschlagt), nur eine neue Ventildeckeldichtung. Haben auch super Arbeit gemacht...würde sich auch wieder mit der Hälfte beteiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.