bluestyle Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Habe das problem gefunden. Es sind meine hinteren stabis. Der Linke macht dieses geräusch. erstmal geschmiert und neue bestellt. wenn sie verbaut sind sollte er auch wieder etwas besser liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varda1984 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Woran genau hast Du das bei der Fahrt bemerkt? Ich merke jetzt nichts, was ich komisch finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Pitstop hat außer einem toten Vogel nix gefunden. Alles fest. Hatte auch noch die gesamte Kofferraumverkleidung ausgebaut, nackte Blechbereiche mit Bitumenmatten beklebt und die Seitenteile mit Dämmfilz beklebt. Geräusch bleibt, dafür ist der Bass besser und die Kofferklappe fällt jetzt satt ins Schloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Gemerkt habe ich es beim fahren das er in kurven sehr wacklig und schwammig wurde. mit serienfahrwerk wohlbemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varda1984 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also... Nach mehreren Besuchen ist nichts zu finden, aber der Verdacht auf eine verzogene Bremsscheibe hinten rechts ist da... Da wir aber nach mehrfachen Bremstests etc. keinerlei Beeinträchtigung feststellen konnten außer das Geräusch, das schon ein wenig nervig ist... Werden wir es vorerst lassen und schauen was sich tut, wenn wir die Bremsen neu machen müssen... Aber das dauert noch ein paar km, die Bremsen sind noch ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi, ich muss mal ein bisschen abschweifen. Ich hab das Problem, das wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre auch ständig ein lautes Knarzen von der Hinterachse höre. Wenn ich aber leicht bremse ist es sofort weg. Ich war damit schon beim HH der wusste aber auch nicht was es ist. Hat einer von euch das Problem schon mal gehabt ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ja, habe ganu das gleiche Problem, ist schon ziemlich deutliches Geschepper, wenn man über Kopfsteinpflaster fährt, Brmese nur ganz leicht Antippen, dann ist es weg. Habe jetzt 53.000km runter. Das Einzige, was bei mir klappert, sind die hinteren Bremssättel. Hab ich vor Kurzem schonmal beschrieben. https://www.accordforum.de/showthread.php/klapperndes-ger-usch-beim-fahren-ber-bodenwellen-18274.html Bearbeitet 2. August 2010 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.